Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 07.11.11, 20:04     Betreff: Re: TV-Tipps

Wenn das so ist (Premium-Edition)
Na doll - nun hat Gaya mich auseinandergepflückt und die Antwort passt garnicht mehr auf meinen Bildschirm

Bezüglich der NY-Skyline mein ich halt nur, die Schiffe liegen immer im 90° Winkel zum Anleger in NY, so dass man eigentlich nie so auf die Stadt gucken kann, wie sie uns das zeigen. Und der Herbst hat ja auch in seinem Büchlein geschrieben, dass die Schauspieler ins Hotel verfrachtet werden und das Schiff dann ohne weiterschippert.

Und ob nun Papa Francis von der Reederei war oder nicht ... ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Kreuzfahrtschiff auch nur 1 Tag ohne Passagiere unterwegs ist, dafür kostet es einfach zu viel.

Insgesamt waren mir halt einfach viel zu viele Kleinigkeiten drin, die mich wurmen ... auch wenn es nur eine TV-Serie ist und auch wenn sie schon 30 Jahre lang über die Mattscheibe flimmert, darf doch auch ein Regiesseur wie Rademann nicht vergessen, was er gelernt hat. Jaa, viel kosten darf es auch nicht, aber trotzdem - mich ärgert es, komme mir als Zuschauer dann immer für dumm verkauft vor.

Ich kann auch diese Filmfehler in den großen Hollywoodstreifen nicht leiden, kann zwar sein, dass man den einen oder anderen mal übersieht oder er sich erst im Schnitt ergibt, wenn man mal noch eben 30 Sek. hier und da rausschneiden muss ... aber dieses dämliche von der Decke guckende Mikrofon ... wofür haben wir denn Digitaltechnik und Computer und so'n Zeugs???

Und deutsche Wurzeln in Savannah hin und her ... der Typ mit dem frisch polierten roten Auto hat nicht in deutsch geantwortet und der Typ am NYer Hafen auch nicht ... mich ärgert sowas einfach wenn's zu viel und offensichtlich ist.

Das man in einer Jubiläumssendung auch drauf hinweisen tut ist ja auch noch in Ordnung, aber immer wieder der gleiche Satz in dem gleichen Wortlaut ... das nervt.

Mit dem Feuerwehrmann wirst du Recht haben, der hat nur getan, was ihm gesagt wurde ... mir kam er aber bekannt vor. Trotzdem kann Francis bitte ins Automikro sprechen, dann sieht's bei der Nachsynchro nicht so bescheuert aus.

Und das mit dem Jungen, jaa -jetzt wo ich's nochmal lese ... ich glaube, der hat sich bei den Sirenen erschrocken, hat ihn wohl keiner vorgewarnt oder die Dinger sind einfach nur megalaut.

Außerdem bin ich ja auch selber schuld, wenn ich mich hinterher ärgere ... ich musste es ja trotzdem zu Ende gucken *lol* - entweder war das einfach zu viel von diesen diversen Kleinigkeiten oder ich werde zu alt für sowas . Aber was soll ich dann demnächst gucken - ist doch genau DAS für meine spätere Zielgruppe .... hmmm, dann wäre ich ja jetzt noch zu jung dafür - das hört sich gut an .. so möchte ich das sehen

Da muss ich buchmäßig ja mal in der Bücherei schnüffeln gehen - wäre schon interessant, was alles geschwärzt wurde ...






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 74 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj