Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 09.11.11, 21:10     Betreff: Re: TV-Tipps

Technoline Cost Control Energiekoste...
GErade erst entdeckt ... ZDF Kultur - heute Kopf der Woche --- Winnetou

Es läuft gerade Winnetous Rückkehr Teil 1 und im Anschluss Teil 2 und danach noch 2 Dokus - eine mit Bezug auf's Sauerland ... vermutlich Elspe *mal den Videorekorder anschmeißt*

lol - Tanka, der alte Indianer im Film hat auch in "Der mit dem Wolf tanzt mitgespielt" ... Schauspieler ist Buffalo Child. Laut imdb ist er zwar als Pawnee-Krieger gelistet, aber dat is ja mal voll falsch ... ich weiß nur nicht, wie seine Rolle im Film hieß ... er hat den Schild mit Zeichen bemalt und Dunbar über die Trauerzeit von "Steht mit einer Faust" erzählt und ist dann im Kampf mit den Pawnee gestorben.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj