Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 21.11.11, 12:23     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Der ist jetzt echt ab 12 oder?

Hab ja nen "interessanten" Bericht dazu gesehen und muß sagen, wenn das stimmt, ists fast unverantwortlich, den nicht ab FSK 16 zu machen. (Die Macher sollen ja sehr ins Detail gegangen sein, bei der Schwangerschaft & Geburt.)


*edit*
hab grad erste Kritiken in nem andern Forum gelesen. Okee... die Geburt ist wohl wirklich nichts für zartbesaitete. (Wobei ich gerade von Leuten gelesen hab, die eigentlich was abkönnen und selbst denen gings an die Nieren.)

Also zählen wohl eher die Einnahmen... Dass die FSK da mitmacht.


P.S.: Im dem Abspann soll noch ne Szene kommen.



____________________


[editiert: 21.11.11, 13:01 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 543 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj