Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 21.11.11, 23:07     Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Danke für den Tipp - dann gehören wir wieder zu den Doofen, die bis zu letzt im Kino sitzen bleiben ... mist, wir haben Randplätze 

Ohha, da bin ich ja dann mal gespannt ... bei der Premiere in Berlin ist ja auch gesagt worden, dass der Film in den USA erst ab 13 ist - wir wären hier etwas freundlicher. Ist ja auch kein Wunder - sonst dürfen die Teens die jetzt alleine dürften wieder nur mit Eltern rein ... und die anderen Filme waren ja auch ab 12 Jahren.

Ist vermutlich so ähnlich wie bei Harry Potter - man muss ja die gleiche Zielgruppe wieder erreichen, sprich auch die, die halt nur mit Eltern reingingen - nun könnten sie dann alleine, aber nur, wenn die FSK nicht hochgeschraubt wird.

Etwas mehr Pepp kann nicht schaden - wenn man die Bücher kennt, dann waren die Filme doch etwas enttäuschend ... mehr so Soft-Vampire. Und gerade diese Szene im Buch (Geburt) war ja dort auch ziemlich spannend. Ich freue mich jedenfalls schon auf das kaputte Bett und die Federn ... bin mal gespannt, wie das wirkt.

Habe auch diesmal nicht das Buch vorher nochmal gelesen - gehe also nur mit vergilbten Erinnerungen rein ... ich lasse euch meine/unsere Meinung wissen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 542 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj