Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 14.04.12, 15:02  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Gaya



    Emily .... sach nix ... Ich wollte ja nur höflich sein, bevor ihr Millionenschwere Buchanlagen in der Ecke liegen habt

Ja nee, is klar.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.04.12, 15:19  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen



Tja...


Nee, also ich dacht ja auch erst, einmal lesen und gut, aber die Bücher les ich sicher nochmal ...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.12, 19:22  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya


    Tja...


    Nee, also ich dacht ja auch erst, einmal lesen und gut, aber die Bücher les ich sicher nochmal ...
Ja, ich auch. Bestimmt sogar. Öhm, Tipp: Besorgt Euch die englischen Ausgaben, die sind echt noch ein Stück bunter.  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.12, 19:39  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

hab grad nochmal bei ebay geschaut. Mla sehen, obs da mal alle für wenig(er) Geld gibt. 

Aber da hab ich grad gelesen, Dee Ann Smith arbeitet für die Sicherheitsfirma und ihr Cef ist der van Holtz? hö? Ist das ne andere Dee? Ich dachte, die arbeitet wenn für Mace & Smitty?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.12, 20:06  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Nee, das ist schon dieselbe Dee Ann. Ja ja, und mit Van Holtz bahnt sich da was an ... Hab aber nur mal reingespickt in das Buch, les grad was ganz anderes, nen Krimi, der leider bislang (bei Seite 200 rum) immer noch so gar nicht in die Puschen kommt.
Mit dem Recyclingpapier-Band  bin ich durch, die übrigen sehen nicht so gruselig aus, die sind auf ganz normalem Papier gedruckt, und man muss auch nicht drauf achten, dass einem die Seiten beim Umblättern nich zerbröseln und als graue Asche aufm Schoß landen.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.04.12, 20:14  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Ja aber van Holtz is doch der vom Restaurant und nicht von der Sicherheitsfirma? 

Man, ich hoff echt, die andern Bände kommen auch noch auf Deutsch.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.12, 21:02  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ja aber van Holtz is doch der vom Restaurant und nicht von der Sicherheitsfirma?  
Schdümmd. 
Aber Mitch war auch anfangs der mehr oder weniger missratene (Halb-) Bruder von Bren ...  
Frau A. oder L. ist genial tückisch: Sie baut eine Legende auf, um sie dann wieder zu demontieren. Im nächsten Band wird dieselbe Person aus einem völlig anderen Blickwinkel betrachtet, und schon isses wieder irre spannend. Clever.  
    Zitat: Gaya
    Man, ich hoff echt, die andern Bände kommen auch noch auf Deutsch.
Dito. Wird schon werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.04.12, 13:09  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Nur mal eben einwerfen ... Band 1 habsch feddisch und Sabbermodus tillt noch in Schleife 

Und von der Bücherei hab ich ne Mail gekriegt - haben die nächsten beiden Bände der Reihe bestellt, wenn da bin ich die Erste die sie lesen darf ... ist das geil oder ist das geil

(Hier hagelt grad die Welt runter )

Muss mich mal noch sammeln für eine Rezension des ersten Bandes ... aber insgesamt gesprochen ... waaaaaaaaahnsinn und "Katzen" und Wölfe haben ja sogar Humor - hab ich schon gesagt, dass ich es mag, wenn Vincent lacht?!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 22.04.12, 14:04  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

*tihi* 

Was den Humor angeht: das im 1. Band ist doch noch harmlos. *kicher*



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.04.12, 00:33  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Nur mal eben einwerfen ... Band 1 habsch feddisch und Sabbermodus tillt noch in Schleife 

    Und von der Bücherei hab ich ne Mail gekriegt - haben die nächsten beiden Bände der Reihe bestellt, wenn da bin ich die Erste die sie lesen darf ... ist das geil oder ist das geil

    (Hier hagelt grad die Welt runter )

    Muss mich mal noch sammeln für eine Rezension des ersten Bandes ... aber insgesamt gesprochen ... waaaaaaaaahnsinn und "Katzen" und Wölfe haben ja sogar Humor - hab ich schon gesagt, dass ich es mag, wenn Vincent lacht?!

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
    Zitat: Gaya
    *tihi*

    Was den Humor angeht: das im 1. Band ist doch noch harmlos. *kicher*


Ja, das wird echt immer besser! Hat Suchtpotenzial.
 
    Zitat: Krümmel
    - hab ich schon gesagt, dass ich es mag, wenn Vincent lacht?!
Nee, hasse nich. Brauchse aber auch nich ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj