Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.04.12, 20:06     Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

Nee, das ist schon dieselbe Dee Ann. Ja ja, und mit Van Holtz bahnt sich da was an ... Hab aber nur mal reingespickt in das Buch, les grad was ganz anderes, nen Krimi, der leider bislang (bei Seite 200 rum) immer noch so gar nicht in die Puschen kommt.
Mit dem Recyclingpapier-Band  bin ich durch, die übrigen sehen nicht so gruselig aus, die sind auf ganz normalem Papier gedruckt, und man muss auch nicht drauf achten, dass einem die Seiten beim Umblättern nich zerbröseln und als graue Asche aufm Schoß landen.  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 279 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj