Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nix Moonlight ... TRUE BLOOD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.06.12, 13:43  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    *mal komplett Emilys post zustimmt* 

    Jupp, Russel kütt wieder und hat ja noch 'ne dicke Rechnung mit Eric offen, wo er ihn doch auch so mit der Sonne gelinkt hat und mit Bill hat er ja auch noch ein Hühnchen zu rupfen - bin mal gespannt.

    ... und das Opossum - genau

    Weiß grad nicht, ob du die neueste jetzt schon geguckt hattest, deswegen bezüglich Jason ... er muss sich auch vor Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
    in Acht nehmen

    Epi-Chat: wann haste denn Zeit?  *roooooooooofl*

    Erstaunt war ich damals von der Originalstimme bzw. in meinem Fall andersrum (Synchro) von Sheriff Andy - spricht ja im Original viel tiefer als in der Synchro.


    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jupp, das verkokelte Blätterteigtäschchen mit Zahnausfall, herrlich!  
    Zitat: krümmel
    Weiß grad nicht, ob du die neueste jetzt schon geguckt hattest, deswegen bezüglich Jason ... er muss sich auch vor Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
    in Acht nehmen
Nee, gestern kam da die letzte Folge von Staffel 4. *koppkratz*

Epi-Chat Zeit haben: Mo und Mi.

Originalstimmen: Is mir schon öfter aufgefallen, dass deutsche Stimmen höher ausfallen. Fast der Schlag getroffen hat mich damals bei Harry Potter. Diese total piepsigen Kinderstimmchen von Harry und dem Rotschopf in der Synchro, iiiiiiigitt. Im Original sind die Stimmen der Buben gefühlte 3 Oktaven tiefer.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.12, 19:02  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Epi-Chat Zeit haben: Mo und Mi.

    Originalstimmen: Is mir schon öfter aufgefallen, dass deutsche Stimmen höher ausfallen. Fast der Schlag getroffen hat mich damals bei Harry Potter. Diese total piepsigen Kinderstimmchen von Harry und dem Rotschopf in der Synchro, iiiiiiigitt. Im Original sind die Stimmen der Buben gefühlte 3 Oktaven tiefer.

Ok, dann Mo und Mi ... einmal TB und einmal VD oder auch Doppelfolge ... bin ich süchtig oder bin ich süchtig

Zu Harry Potter kann ich garnix sagen - ist nicht meine Welt, also auch nicht das Original- bzw. Synchro






Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.06.12, 19:35  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Ja wir wissen ja alle, dass du süchtig bist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 13.06.12, 20:06  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hawke83
    Ja wir wissen ja alle, dass du süchtig bist.



Echt, woher wisst ihr das , aber soll ich euch was sagen ... ist nicht gefährlich und macht 'ne Menge Spaaaaaß




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 13.06.12, 20:18  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: hawke83
      Ja wir wissen ja alle, dass du süchtig bist.
    Echt, woher wisst ihr das
Na, weil wir's auch sind.





[editiert: 23.03.15, 22:24 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 13.06.12, 20:22  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich kaputt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 16.06.12, 17:14  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Ach du mei liabs Herrgöttle vo Biberach, DAS nenn ich ja mal Geschwisterliebe!

Und ich hätte auch gerne genau diesen Meister Proper, bitte.

Und Pam ... ROFLMAO
Und der Reverend ...

Also diese Staffel fängt gut an, Folge 1 macht echt Lust auf die weiteren.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.06.12, 17:30  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Jupp, der Meister Propper ist echt genial - hat sich ja schon bei Sookies Großmutter bewährt *duck und wech*

Der Rev ist süüüüß gell, im wahrsten Sinne des Wortes - bin ja mal gespannt, was aus/mit dem noch wird

Am meisten hab ich mich ja echt bei der Szene in Bills Haus kaputt gelacht, als er so seelenruhig telefoniert hat und Erik alles Propper-sauber gemacht hat - und der Spruch: "ich könnte etwas Hilfe gebrauchen" und Bill telefoniert weiter - tja, wenn man Chef ist, dann ist man Chef - aber richtig!!

Und dein Sucht-Smilie ist echt genial ... genauso geht's nämlich - genießen und dabei fett grinsen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.06.12, 15:56  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Weiß man eigentlich schon, wann die Staffel auf DVD erscheint? *haben muss*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.06.12, 18:55  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Weiß man eigentlich schon, wann die Staffel auf DVD erscheint? *haben muss*



*auch haben muss*

Die DVD und Blu-ray zu Vampire Diaries Staffel 3 erscheint in UK bereits am 20. August 2012. Erscheinungstermin in Deutschland ist noch nicht bekannt soviel ich weiß ... kam aber letztens um Weihnachten rum raus, wenn ich mich richtig erinnere.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 20.06.12, 10:01 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.01.13, 23:40  Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD  drucken  weiterempfehlen

Die erste Runde der Publikumspreise in den USA ist durch:

"True Blood" gewann den People-Choice-Award 2013 in der Kategorie "Premium Cable TV-Show".

Herzlichen Glückwunsch!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj