Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 30.03.13, 00:29  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Bin gestern mehr oder weniger zufällig bei SIXX gelandet und hab 2 Folgen gesehen.   
Klaus ist wieder da *froifroi* , Elena ist ein Vampir und mag das nicht wirklich, Damon liiiiebt sie selbstverfreilich immer noch ganz doll und Stefan hampelt  so rum, und irgendwie ist alles wie am Anfang.
Oder?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.03.13, 21:49  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Bin gestern mehr oder weniger zufällig bei SIXX gelandet und hab 2 Folgen gesehen.   

    Klaus ist wieder da *froifroi* , Elena ist ein Vampir und mag das nicht wirklich, Damon liiiiebt sie selbstverfreilich immer noch ganz doll und Stefan hampelt  so rum, und irgendwie ist alles wie am Anfang.
    Oder?

Eigentlich schon, aber es ist steigerungsfähig ... *hihi* sogar Damon ist wohl grad (aktuell) arg genervt von Elena.


Und hast Du eigentlich schon gesehen, dass Werwolf Jules mit George Clooney Werbung macht für 'Nespresso - what else?'





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.04.13, 16:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 01.04.13, 16:30  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    [...]*hihi* sogar Damon ist wohl grad (aktuell) arg genervt von Elena.
Nach dem was ich gespoilert habe, wird es auch nicht besser ... poor guy und bei Stefan hat sie wohl auch versch.... 

Habe übrigens mal wieder den Test gemacht: deutsche Folge auf Sixx gegen Folge von der DVD in englisch ... oooh man, ich weiß nicht, wie es Dir geht Emily aber ich finde unser Klausimausi büßt doch arg viel von seinem alphamale-ich-bin-der-king-und-überhaupt-der-coolste ein - das deutsche Stimmchen ist einfach zu lieb für ihn bzw. seine Mimik beim Sprechen.

Damons Synchro ist ja inzwischen ganz akzeptabel, der Sprecher kriegt dieses 'damoning' ja ganz gut rüber, aber Stefan und Elena ... waaah, dieses süße piepsige Stimmchen und auch wenn Stefans Charakter ja eigentlich eher 'ruhig' ist, deswegen muss man ihm doch nicht gleich 'ne Stimme verpassen bei der man einschlafen könnte - klingt vor allem so alt - ... der Kerl ist doch erst 30 Jahre ... okee, 17 ... jaaa, ist ja gut 149 ... aber trotzdem!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.04.13, 23:50  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: krümmel
      [...]*hihi* sogar Damon ist wohl grad (aktuell) arg genervt von Elena.
    Nach dem was ich gespoilert habe, wird es auch nicht besser ... poor guy und bei Stefan hat sie wohl auch versch.... 

    Habe übrigens mal wieder den Test gemacht: deutsche Folge auf Sixx gegen Folge von der DVD in englisch ... oooh man, ich weiß nicht, wie es Dir geht Emily aber ich finde unser Klausimausi büßt doch arg viel von seinem alphamale-ich-bin-der-king-und-überhaupt-der-coolste ein - das deutsche Stimmchen ist einfach zu lieb für ihn bzw. seine Mimik beim Sprechen.

    Damons Synchro ist ja inzwischen ganz akzeptabel, der Sprecher kriegt dieses 'damoning' ja ganz gut rüber, aber Stefan und Elena ... waaah, dieses süße piepsige Stimmchen und auch wenn Stefans Charakter ja eigentlich eher 'ruhig' ist, deswegen muss man ihm doch nicht gleich 'ne Stimme verpassen bei der man einschlafen könnte - klingt vor allem so alt - ... der Kerl ist doch erst 30 Jahre ... okee, 17 ... jaaa, ist ja gut 149 ... aber trotzdem!

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Das seh ich genauso, Klausens deutsche Stimme passt nicht zu ihm. Ist ja eigentlich fast immer so, dass die Synchronstimme nicht so gut ankommt, gehört halt einfach nicht zu diesem Menschen.
Nur bei BatB gings mir grad andersrum. Als ich zum ersten Mal Lindas Stimme im Vorspann hörte, dachte ich "ach du lieber Himmel, was ein Kinderstimmchen!" Da fand ich die deutsche Synchronstimme viel schöner, so bissel samtig-erotisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 30.04.13, 19:57  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Heute Abend im TV ... "All I need is Klaus" .... bei dem Titel musste ich so an unser beider Liebling denken Emily

Leider hat es nichts mit unserem Klaus zu tun ... eine Doku über den Musiker und Grafiker Klaus Voormann, der u.a. das Cover zum Beatles-Album 'Revoler' entwarf.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.05.13, 21:52  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen



Ich fürchte, ich muss mich hier ausklinken. Hab zurzeit so viel zu tun, ich komm echt nicht mehr zum Gucken. Weder VD noch TB. Und wenn ich doch zufällig mal ne Folge sehen kann, merk ich, dass ich üüüüberhaupt nimmer durchsteige.

Nix blick  

Editchen: Hab aber gehört, dass es Leuten, die immer am Ball sind, auch nicht anders geht, also zwecks Durchblick und so ...

Die Schreibers hams wohl nich so mit Logik.

krümmel, blickst Du noch durch?







[editiert: 21.05.13, 22:14 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.05.13, 23:37  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Jo, wie soll ich es sagen ... sie erstaunen uns halt immer wieder mit den Dingen die so passieren - haben ja aber wohl noch 2 Staffeln Zeit, die Fäden wieder zu entwirren.  ... und Du noch locker 136 Tage bis es wieder losgeht.


Ist ja schön, dass auf den Fanpages so gerne gespoilert wird, ob man es will oder nicht ... ich war echt geschockt am Donnerstag und dachte DAS darf jetzt nicht sein, nicht auch noch  - und außerdem will ich meinen Alaric wieder haben ... hatte noch nie so einen netten Geschichtslehrer.

Hatte ja die stille Hoffnung, Matt Davis (Alaric) dann vielleicht bald auch in seiner neuen Serie hier im TV zu sehen, aber da die nach der 1. Staffel gleich eingestellt wurde ... (freiwillig) raus aus VD, um Zeit für was anderes zu haben ... blöd gelaufen - hoffe, er findet schnell was anderes, ich mag ihn nämlich gerne sehen.

Bin jedenfalls gespannt, ob Sixx die Staffel bis zum Ende durchzieht ... sind ja schon bei Folge 14 von 23 oder ob sie uns noch 'ne Pause auf's Auge drücken. Außerdem bin ich sehr gespannt auf diesen ich-bin-viel-viel-böser-und-gemeiner-als-Klaus Silas ... gab ja schon ein Bild von dem Schauspieler, der sich dahinter versteckt ... nicht so der Burner muss ich sagen, sieht mehr aus wie so ein 0-8-15 Milchbubi - und der soll soooo gefährlich sein.

Hast Du eigentlich mitgekriegt Emily, dass Klausi-Mausi dann ab Herbst auf CW auch 'ne eigene Serie bekommt ... die Originals in New Orleans ... Klaus, Rebekah und Elijah ... hach ja, den vermisse ich auch - such a gentlemen always.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 16:02  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Wie geil ist das denn  ... der Anlass ist allerdings eher traurig. 

Ich habe gerade mal meine FB-Startseite durchgeguckt und wenn man Dinge liked, dann kriegt man ja immer Seitenupdates und was lese ich da - mein Paul lässt sich nach nur 2 Jahren Ehe scheiden.

Hab dann mal fix die User-Kommentare durchgelesen, jetzt soll ja Nina schuld sein, die sich ja kürzlich von Ian getrennt hat - ich blicke da nicht mehr durch, aber egal, muss ja jeder selber wissen.
Jedenfalls stand in den Kommentaren "ach deswegen hat sie (Torrey) Pauls Mama auf Twitter nicht mehr zum Geburtstag gratuliert" ... man muss ja nicht Twitter haben um lesen zu können , also schnell mal nachgeguckt, was Paul so schreibt, vielleicht Bestätigung oder Dementi der Trennung oder so.

Und dann lese ich, dass er seinen neuesten Film beendet hat und er bedankt sich bei einigen gaaaanz artig für den 'support' ... und welche Twitter-Addi taucht da auf???? ... @perlmutations (habe ich ja kürzlich gelernt, DIE Addi gehört unserem lieben Ron), schnell noch IMDb gecheckt und jau, tatsächlich, wirklich, wahnsinnig geil .... Paul Wesley und Ron Perlman spielen im gleichen Film.

Noch heißt es so: Untitled Shawn Christensen Project und basiert auf seinem Kurzfilm "Curfew", der 2013 einen Oscar für den besten Kurzfilm erhielt.

 





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 31.07.13, 17:49  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    ... Paul Wesley und Ron Perlman spielen im gleichen Film.

Das is ja mal goil! Und wer stirbt zuerst?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 31.07.13, 17:58  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
      Zitat: krümmel
      ... Paul Wesley und Ron Perlman spielen im gleichen Film.

    Das is ja mal goil! Und wer stirbt zuerst?



Keine Ahnung ... in der kurzen Filmbeschreibung auf Wiki oder IMDb tauchen die Namen beider Charaktere nicht auf ... wahrscheinlich eh' nur kleinere Rollen - aber immerhin.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj