Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 04.09.13, 21:49  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Schlechte News für Fans   http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_65295912/-true-blood-vampirserie-wird-nach-staffel-7-eingestellt.html   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.13, 12:30  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

@Susi - Danke für den Link ... jupp, ist ja schade, aber das betrifft uns ja noch nicht hier .... wir sind ja noch lange nicht so weit im TV. 

@Emily .... ein FB freier Link zum Gucken ... Willkommen in Mystic Falls ... LOOOOOOOL




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.09.13, 22:57  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    @Susi - Danke für den Link ... jupp, ist ja schade, aber das betrifft uns ja noch nicht hier .... wir sind ja noch lange nicht so weit im TV. 

    @Emily .... ein FB freier Link zum Gucken ... Willkommen in Mystic Falls ... LOOOOOOOL




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Hm, ich kann nur die Kommentare sehen. Muss ich wohl warten, bis ich meinen IE wiederhabe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.09.13, 14:44  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Emily
    Hm, ich kann nur die Kommentare sehen. Muss ich wohl warten, bis ich meinen IE wiederhabe.
Ist er grad auf Urlaub? ... Also ich kann alles sehen - ich nutze Tier... du weißt schon.

Fällt mir gerade auf ... DIESE Gemeinsamkeit *rofl* ... surfen mit Tier <---> Team Stefan.

Surfen mit dem bösen IE (der Dich nix gucken lässt) <---> Team Klaus.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 24.09.13, 14:45 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 26.09.13, 01:34  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Hm, ich kann nur die Kommentare sehen. Muss ich wohl warten, bis ich meinen IE wiederhabe.
    Ist er grad auf Urlaub? ... Also ich kann alles sehen - ich nutze Tier... du weißt schon.

    Fällt mir gerade auf ... DIESE Gemeinsamkeit *rofl* ... surfen mit Tier <---> Team Stefan.

    Surfen mit dem bösen IE (der Dich nix gucken lässt) <---> Team Klaus.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Ja, Stefan ist cool. Damon auch. Wenn nur die Weibse nicht wäre ...  

Aber am allercoolsten ist ...

na?

na?

na?

natürlich

Klaus

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.09.13, 17:30  Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES  drucken  weiterempfehlen

Was fragst du dich gerade? .... Wie war denn die Frühstücksfolge heute morgen? - Meine war klasse, Damon hat die Hucke voll gekriegt und steht nun eeeeeewig in Elenas Schuld.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj