Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 06.06.12, 15:43     Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"

    Zitat: krümmel

    Kingdom by the sea, hmmm .... sag mal aus dem Original was du meinst, mir fällt grad irgendwie nix passendes aus dem Buch ein


pfff... na Kapitel 19, Smittys Begegnung mit den Bären. die Szene am Waschbecken.
Das hat aber auch sonst sowas von BatB, nicht nur Kingdom by the sea, auch noch Ähnlichkeiten zu andern Folgen. (Seite 241, um genau zu sein. da hat Smitty sowas von Vinnie an sich, das hätt dir aber auffallen müssen. )

    Zitat: krümmel
    Noch mehr davon? Na hoffentlich fall ich dann nicht irgendwann vom Stuhl vor Lachen oder verschlucke mich.


Trinken solltest du bei dem Buch besser nicht. (*hust* nein, ich weiß das natürlich nicht aus Erfahrung... *hust*)

    Zitat: krümmel

      Zitat: Gaya
      Das eine hat mich aber auch irgendwie an
      watcher erinnert, die Szene mit Joe vor Cathys Tür, als er sich Sorgen
      um sie macht...

    Hmm --- Ich glaube, die Bücher müssen echt noch ein 2.mal zum Lesen herhalten.


na als Vincent & die andern Jungs in die Wohnung "einbrechen" um Dez zu "helfen"/um sie vor dem bösen Mace zu retten- sie aber gar keine Hilfe braucht, da sie grad mit Mace am ***** ist... (oder es zumindest vorhatte)


    Zitat: krümmel
    Sind ja nur noch 9 Monate, Gaya, wobei ich den Cliffhanger ja noch nicht kenne - und ich hasse Cliffhanger


"Nur" noch...

Welcher Cliffhanger?



____________________


[editiert: 06.06.12, 15:48 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj