Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher: G.A. Aikens "Lions"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 19.06.12, 15:54  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
      Zitat: Emily
      Hab ich übrigens erwähnt, dass ich nach Lektüre von Band 1 Band 2 und 3 storniert hab?  
    Öööh, nö - können die Wölfe unter sich nicht mit den Königen des Dschungels mithalten?

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Nicht wirklich. Außerdem beschlich mich so ein Gefühl wie "kennste einen, kennste alle".



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.06.12, 23:11  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Ich warte dann mal lieber auf weitere Lions. 


Und mach dann wohl mal morgen oder so (wenn mein PC dann noch funzt) noch nen Thread zu Kelley Armstrong auf, was?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.06.12, 10:55  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Ich warte dann mal lieber auf weitere Lions. 


    Und mach dann wohl mal morgen oder so (wenn mein PC dann noch funzt) noch nen Thread zu Kelley Armstrong auf, was?
Hast deinen PC doch jetzt ordentlich geschont  ... Kelly Armstrong, hmm - Tante Google sacht ja was nettes über die Themenwelt, über die Armstrong schreibt.

Isch hab aber gar kein Zeit noch was anderes zu lesen, muss noch das Twilight-Buch von Bree zu Ende lesen, dann den 8. Band von Tagebücher eines Vampirs und den neuen Band von Stefans Diaries ... und waaaaaaaaann soll ich die ganzen FFs lesen, die hier so rumkuscheln, wenn du jetzt schon wieder ne neue (gute) Buchserie raussuchst. (Bücherei hier hat sie schonmal nicht)


[editiert: 26.06.12, 11:02 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.12, 11:04  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

*tihi*

Och, wieso "neue" Buchreihe? Emily & ich waren das doch schon vor nem Weilchen am lesen, als uns die Lions ausgingen... *hüstel*
(*Savannah-Fähnchen schwenk* Das Mädel is sowas von genial.)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.06.12, 11:55  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    *tihi*

    Och, wieso "neue" Buchreihe? Emily & ich waren das doch schon vor nem Weilchen am lesen, als uns die Lions ausgingen... *hüstel*
    (*Savannah-Fähnchen schwenk* Das Mädel is sowas von genial.)

Wo lasst ihr die ganzen Bücher eigentlich? - ich muss ja jetzt schon überlegen, ob ich die Harry Potters nicht wieder in den Keller schlöre, damit meine Vampire und der eine Lions Band Platz haben


edit: oooooch guck mal - mein Ava funzt ja endlich ... "ICH" im EM-Fieber!!!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 26.06.12, 11:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.06.12, 12:33  Betreff: Re: Bücher: G.A. Aikens "Lions"  drucken  weiterempfehlen

Ich hab 2 Bücherregale, teils 2reihig einsortiert.

Hab doch nur so um die 1000 Bücher.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj