Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 19.08.12, 00:41     Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1...
    Zitat: krümmel
    So, ich hab's dann trotzdem getan ... Torchwood-Marathon gestern ... Gaya, was ist mir dir??

    da wachte Esther gerade auf ihrem Bett auf ... hülf mir auf die Sprünge Gaya: Esther ist also auch eine Miracle-Day-Person, heißt, war sie so schwer verletzt, dass sie eigentlich auch sterben wird oder wie???


frag nicht... da der Anfang ja noch "geht" und teils witzig ist, hab ich gleich bis halb 4 durchgeguckt. Also erst Torchwood Marathon, dann Serenity und dann nochmal den Anfang von Torchwood...

hm... Esther? nö? Die hatte doch genau wie Jack bloß blaue Flecke vom Sprung in den Brunnen. Und da Jack ja sterben kann, dürfte das alles andere als tödlich gewesen sein.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 516 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj