Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis(s)..Edward und Bella

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.11.11, 11:45  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Das muss ich doch noch loswerden hier - passt zwar auch in die Spaß-Brüller-Ecke, aber ist halt voll auf der Vampirschiene, deswegen schreib ich's mal hier rein.

Entdeckt in der Bravo von letzter Woche - Anzeichen, an denen du erkennst, dass dein Freund ein Vampir/Werwolf ist (gilt natürlich auch für die Damen dieser beiden Spezies )

Vampir: Er kommentiert alle TV-/Film-Vampirprobleme mit "Boah, kenn ich schon!"
           Lieblingsobst sind Blut-Orangen
           Als er mit dir abhängen wolllte, hast du nicht damit gerechnet auf dem Dachboden unter der Decke zu kleben
           Er will unbedingt in der Blutbank arbeiten
           Nacht einer Nacht mit ihm fühlst du dich so ausgesaugt
           Beim ersten Date musstest du ihn an Halloween vom Friedhof abholen
           Er will sich immer nur um 3 Uhr mit dir treffen ... morgens natürlich.
           Er findet dich zum Anbeißen
           Wenn er in die Sonne geht, braucht er eine Flasche Sunblocker - pro Arm!
           Er beißt dir ständig auf die Zunge.

Werwolf:  Er fragt sich, wie Jacob (Twilight) sein Fell so glänzend bekommt.
              Als du ihm etwas Popcorn gegeben hast, hat er dir in die Hand gebissen.
              Beim Spazierengehen knurrt er den Nachbarsdackel an.
              Bei Vollmond hat er nie Zeit für dich.
              Er wünscht sich zu Weihnachten ein neues Halsband
              Wenn du die Heizung aufdrehst, fängt er an zu hecheln.
              Er schneidet sich jeden Tag 2mal die Nägel.
              Er schnüffelt an Laternenpfählen und Bäumen.
              Wenn du etwas leckeres ist, starrt er dich mit großen Augen sabbernd an.
              Er steht vor der Tür und winselt wenn er aufs Klo muss.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 22.11.11, 15:44 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 23.11.11, 22:23  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

 Meiner steht auch immer vor der Tür und winselt ...

BRAVO = unkaputtbar bis in alle Ewigkeit. Gibt es eigentlich den Starschnitt noch? *lölchen*   





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.11.11, 15:34  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Edward in Lebensgröße mit ner Extra-Flasche Glitzer? 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 24.11.11, 17:47  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Edward in Lebensgröße mit ner Extra-Flasche Glitzer? 
Jo, selbstklebend.

@ krümmel: und? Wie war's? Sach doch ma. Büdde.





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.11.11, 19:20  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich glaube den Starschnitt gibt es nicht mehr - dafür dann mal als besonderes Extra so große Poster - 150cm oder so - denke, die sollen den Starschnitt ablösen.

So und der Film, wie war er?? ... Ich fand ihn gut, der beste eigentlich aus der Saga und es war alles dabei: Hochzeit, Witze, Palmen, Strand und einsame Insel, nackte Haut und Sex (öfter ), ein starker Jake, Tränen, echt angep.... Werwölfe, absolut geniale Maskenbildnerarbeit, Geburt, viel Blut, Kulleraugen und eigentlich kein Cliffhanger - denke, das war denen dann wohl doch zu heftig.

Ich muss gestehen, ich bin diesmal auch nur mit dem Nebel meiner Bucherinnerungen und den Gaya-Spoilern in den Film gegangen. Das ein oder andere weiß man halt doch, aber die Intensität, mit der es im Buch beschrieben wird, die ist halt nicht mehr so parat. Mit ein paar Stunden Abstand fällt mir jetzt auch das ein oder andere ein, was für meinen Geschmack weniger langatmig oder intensiver hätte sein können. Aber alles in allem eine - finde ich - gelungene Umsetzung und man hat diesmal echt in die Vollen gehauen beim Thema Sex und Geburt. Habe auch des öfteren um mich herum Worte wie "das ist jetzt aber heftig" gehört.

So betrachtet, ist die Aufteilung des Buches doch sinnvoll, so ärgerlich die Wartezeit jetzt auch ist, aber alles in einem ... da wäre sicherlich wieder zu viel verloren gegangen.

Das Kino hat echt mehrfach gelacht, die Szenen waren auch einfach nur süüüß ... den Prägungsteil hätte ich mir etwas intensiver gewünscht, der Anfang hatte was vom Shrek-Katerchen . Der Verlauf der Schwangerschaft - geniale Maskenbildnerleistung - Bella sah wirklich schrecklich krank aus. Die "Babynahrung" war dann wieder klasse . Und dann die Geburt - doch sehr intensiv und blutig, auch wenn glaube ich keiner das Blut an Eddies Mund verstanden hat, der das Buch nicht kennt - oder ich habs verpasst. Sie haben da und in dem Verwandlungsteil viel mit Effekten gespielt, es war eine "schnelle" Szene - aber war ok!

Tod/Verwandlung von Bella war dann eine relativ lange Szene, aber sie sah wirklich schrecklich schlimm tot aus. Zum Cliffhanger, der eigentlich ja keiner ist, fiel jemandem im Kino nur ein Wort ein, das es passend beschreibt ... Buh! *erschreck*

Die Szene die dann noch im Abspann kommt, soll sicherlich auf den 2. Teil hinweisen, dass die Volturi halt Kenntnis bekommen ... aber wenn man die verpasst, ist es nicht so schlimm. Die Szene hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Sehr schön dargestellt die Beziehung zwischen Jake und Bella und die Tatsache, das Eddie kapiert hat, wie wichtig Jake für Bella ist. Gefehlt haben mir mal wieder Bellas Monologe "zum Sinn des Lebens" - ihr wisst, was ich meine . Es wird zwar immer versucht, dass dann mit Szene zu kompensieren, aber Worte sind halt doch manchmal stärker als Bilder ... meines Erachtens passen so ein paar Gedanken auch immer irgendwo rein, ist aber wohl nicht mehr so stark gewollt. Hätte sicherlich besser erklärt, warum Bella Rosalie um Hilfe gebeten hat.

Ich könnte mich noch über die eine oder andere Pointe auslassen, aber ich will nicht zu viel spoilern, falls noch wer ins Kino will. Solltet ihr aber alle der Meinung sein nicht ins Kino zu gehen und den einen anderen Witz wissen zu wollen, weil ihr die Geschichte/Buch ganz oder ungefähr kennt ... Bescheid sagen, dann schreib ich noch etwas mehr

Fazit: ich fand ihn gut, der beste Film bis jetzt .... Töchterchen und ihre Freundin fanden ihn so gut, dass sie mit der Freundin, die gestern nicht mit konnte am Samstag nochmal rein wollen. Sollte mich nochmal jemand fragen, weil sie noch reinmöchte und Begleitung sucht, ich würde nochmal gehen.

Publikum: ein paar wenige junge Männer (meist in weibl. Begleitung), ansonsten die Damen eher so Ende Schulalter bzw. Ausbildung/Studium ... ich glaube, ich war die Oma im Zuschauerraum - zumindest gestern





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 29.11.11, 21:35  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Gestern wäre ich zu gerne ganz spontan reingegangen. Wir waren im Städtle und gingen am Kino vorbei, und es hätte grad gepasst von der Zeit her. Leider wurde ich überstimmt , und so wurd's halt nix. Von der demokratisch bestimmten Alternative hab ich heut noch was *rölps*  



LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 08.12.11, 20:22  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Kennt Ihr den?

Sitzen 3 Vampire auf der Friedhofsmauer.
Meint der Erste: "Ich hab Hunger!" und fliegt weg.
Nach 'ner knappen halben Stunde ist er wieder da, Blut tropft aus seinem Mundwinkel.
Meinen die anderen Zwei: "Das ging ja schnell, wo warst du denn essen?"
Er: "Habt ihr die hellen Lichter da im Norden gesehen?"
Die Zwei: "Ja, klar. Und?"
Er: "Na ja, da feiern sie gerade eine Hochzeit. Alle so blau, dass keiner gemerkt hat wie ich die Braut beim Tanzen ausgesaugt habe!"
Da kriegt auch der zweite Vampir Hunger und fliegt weg.
Nach gerade 15 Minuten kommt er zurück, Blut um den Mund und auf seinem Hemd.
Die Anderen: "Noch schneller? Wo warst du?"
Er: "Habt ihr die Häuser dort im Süden gesehen?"
"Ja, sicher. Was ist da?"
Er: "Studentenparty, alle so breit, konnte zwei Studentinnen mit ins Schlafzimmer nehmen und ganz in Ruhe trinken!"
Meint der Dritte: "Jetzt habe ich aber auch Hunger!", fliegt weg.
Kommt nach 2 Minuten wieder, voll Blut im ganzen Gesicht und auf dem Körper.
Die anderen wieder: "Hey, das war ja jetzt aber mega-flott?! Wo bist du gewesen?"
Er: "Habt ihr die Mauer dort im Westen gesehen?"
"Ja natürlich, und?"
"Ich nicht ..."


Sorry fürs off





LG Emily
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.09.12, 17:55  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

So, den packe ich mal hier rein, weil die Twilightvampire nun tatsächlich die meisten Treffer bekommen haben. Die Gallery fängt mit dem letzten Platz an, um rückwärts zu kommen müsst ihr allerdings next klicken

sexiest vampires

@Emily .... unsere Jungs sind aber auch dabei



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.09.12, 17:56 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.09.12, 23:46  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    @Emily .... unsere Jungs sind aber auch dabei
    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Jupp, hab's gesehen.
Zu Platz 1 fällt mir nur eines ein: Liebe macht blind. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 12.01.13, 23:31  Betreff: Re: Bis(s)..Edward und Bella  drucken  weiterempfehlen

Die erste Runde der Publikumspreise in den USA ist durch:

die Twihards (Twilight-Fans) gewannen den People-Choice-Award 2013 in der Kategorie "Favourite Movie Fan Following".

Ich fand den Hype, speziell was die Werbetrailer für den 2. Breaking Dawn Teil anging in Deutschland diesmal garnicht so riesig ... abgesehen natürlich von dem Mega-TV-Event 'Premiere in Berlin'.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj