Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.03.13, 21:49     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
    Zitat: Emily
    Bin gestern mehr oder weniger zufällig bei SIXX gelandet und hab 2 Folgen gesehen.   

    Klaus ist wieder da *froifroi* , Elena ist ein Vampir und mag das nicht wirklich, Damon liiiiebt sie selbstverfreilich immer noch ganz doll und Stefan hampelt  so rum, und irgendwie ist alles wie am Anfang.
    Oder?

Eigentlich schon, aber es ist steigerungsfähig ... *hihi* sogar Damon ist wohl grad (aktuell) arg genervt von Elena.


Und hast Du eigentlich schon gesehen, dass Werwolf Jules mit George Clooney Werbung macht für 'Nespresso - what else?'





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 01.04.13, 16:21 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj