Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 03.04.13, 23:50     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

    Zitat: krümmel
      Zitat: krümmel
      [...]*hihi* sogar Damon ist wohl grad (aktuell) arg genervt von Elena.
    Nach dem was ich gespoilert habe, wird es auch nicht besser ... poor guy und bei Stefan hat sie wohl auch versch.... 

    Habe übrigens mal wieder den Test gemacht: deutsche Folge auf Sixx gegen Folge von der DVD in englisch ... oooh man, ich weiß nicht, wie es Dir geht Emily aber ich finde unser Klausimausi büßt doch arg viel von seinem alphamale-ich-bin-der-king-und-überhaupt-der-coolste ein - das deutsche Stimmchen ist einfach zu lieb für ihn bzw. seine Mimik beim Sprechen.

    Damons Synchro ist ja inzwischen ganz akzeptabel, der Sprecher kriegt dieses 'damoning' ja ganz gut rüber, aber Stefan und Elena ... waaah, dieses süße piepsige Stimmchen und auch wenn Stefans Charakter ja eigentlich eher 'ruhig' ist, deswegen muss man ihm doch nicht gleich 'ne Stimme verpassen bei der man einschlafen könnte - klingt vor allem so alt - ... der Kerl ist doch erst 30 Jahre ... okee, 17 ... jaaa, ist ja gut 149 ... aber trotzdem!

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Das seh ich genauso, Klausens deutsche Stimme passt nicht zu ihm. Ist ja eigentlich fast immer so, dass die Synchronstimme nicht so gut ankommt, gehört halt einfach nicht zu diesem Menschen.
Nur bei BatB gings mir grad andersrum. Als ich zum ersten Mal Lindas Stimme im Vorspann hörte, dachte ich "ach du lieber Himmel, was ein Kinderstimmchen!" Da fand ich die deutsche Synchronstimme viel schöner, so bissel samtig-erotisch.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 147 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj