Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 21.05.13, 21:52     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES



Ich fürchte, ich muss mich hier ausklinken. Hab zurzeit so viel zu tun, ich komm echt nicht mehr zum Gucken. Weder VD noch TB. Und wenn ich doch zufällig mal ne Folge sehen kann, merk ich, dass ich üüüüberhaupt nimmer durchsteige.

Nix blick  

Editchen: Hab aber gehört, dass es Leuten, die immer am Ball sind, auch nicht anders geht, also zwecks Durchblick und so ...

Die Schreibers hams wohl nich so mit Logik.

krümmel, blickst Du noch durch?







[editiert: 21.05.13, 22:14 von Emily]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj