Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 26.05.13, 23:37     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Songmics® Schmuckschrank Spiegelschr...
Jo, wie soll ich es sagen ... sie erstaunen uns halt immer wieder mit den Dingen die so passieren - haben ja aber wohl noch 2 Staffeln Zeit, die Fäden wieder zu entwirren.  ... und Du noch locker 136 Tage bis es wieder losgeht.


Ist ja schön, dass auf den Fanpages so gerne gespoilert wird, ob man es will oder nicht ... ich war echt geschockt am Donnerstag und dachte DAS darf jetzt nicht sein, nicht auch noch  - und außerdem will ich meinen Alaric wieder haben ... hatte noch nie so einen netten Geschichtslehrer.

Hatte ja die stille Hoffnung, Matt Davis (Alaric) dann vielleicht bald auch in seiner neuen Serie hier im TV zu sehen, aber da die nach der 1. Staffel gleich eingestellt wurde ... (freiwillig) raus aus VD, um Zeit für was anderes zu haben ... blöd gelaufen - hoffe, er findet schnell was anderes, ich mag ihn nämlich gerne sehen.

Bin jedenfalls gespannt, ob Sixx die Staffel bis zum Ende durchzieht ... sind ja schon bei Folge 14 von 23 oder ob sie uns noch 'ne Pause auf's Auge drücken. Außerdem bin ich sehr gespannt auf diesen ich-bin-viel-viel-böser-und-gemeiner-als-Klaus Silas ... gab ja schon ein Bild von dem Schauspieler, der sich dahinter versteckt ... nicht so der Burner muss ich sagen, sieht mehr aus wie so ein 0-8-15 Milchbubi - und der soll soooo gefährlich sein.

Hast Du eigentlich mitgekriegt Emily, dass Klausi-Mausi dann ab Herbst auf CW auch 'ne eigene Serie bekommt ... die Originals in New Orleans ... Klaus, Rebekah und Elijah ... hach ja, den vermisse ich auch - such a gentlemen always.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 142 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj