Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 27.06.13, 00:12     Betreff: Re: Knight Rider

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hmm, an Christine kann ich mich jetzt auch nicht erinnern, ich denke auch, dass es dann an bestimmter Stelle auch einen größeren Menschenauflauf gegeben hätte, wie eben bei den K.I.T.T.s.

Ich bin gerade dabei, die Starlog Magazine bezüglich BATB zu archivieren ... da gab es eine Übersicht, was so alles in den Magazinen zu finden ist und siehe da ---> Nr. 79 enthält ein Interview mit David Hasselhoff und den geheimen Bauplan von K.I.T.T. Ob die Replica Besitzer den zur Grundlage ihrer Umbauten benutzt haben?

Und ganz nebenbei bin ich am Sonntag doch auf RTL Nitro hängen geblieben und habe KARRs Rückkehr angeschaut. Der Showdown war ja voll genial ... 2 eigentlich gleiche Autos krachen zusammen und eins überlebt und der Böse liegt zur Schrott zerlegt in der Gegend rum. (Wenigstens war die Technik ja nicht ganz kaputt, die Lämpchen am Schluss, die leuchteten, was will uns das sagen?)

Da wir ja hier keinen extra Star Trek Thread haben, sei noch angemerkt, dass diese Magazine ja das reinste Mekka für Trekkies sind, da gibt es ja ab Zeitpunkt der Star Trek Reihe nicht ein Magazin, wo nicht irgendein Bericht/Interview mit Kirk & Co drin ist. Dr. Who ist übrigens auch vertreten. ----> @Gaya: viel Spaß beim Lesen und/oder downloaden.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 27.06.13, 00:17 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 479 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj