Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 31.07.13, 16:02     Betreff: Re: nix Moonlight oder True Blood ... VAMPIRE DIARIES

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Wie geil ist das denn  ... der Anlass ist allerdings eher traurig. 

Ich habe gerade mal meine FB-Startseite durchgeguckt und wenn man Dinge liked, dann kriegt man ja immer Seitenupdates und was lese ich da - mein Paul lässt sich nach nur 2 Jahren Ehe scheiden.

Hab dann mal fix die User-Kommentare durchgelesen, jetzt soll ja Nina schuld sein, die sich ja kürzlich von Ian getrennt hat - ich blicke da nicht mehr durch, aber egal, muss ja jeder selber wissen.
Jedenfalls stand in den Kommentaren "ach deswegen hat sie (Torrey) Pauls Mama auf Twitter nicht mehr zum Geburtstag gratuliert" ... man muss ja nicht Twitter haben um lesen zu können , also schnell mal nachgeguckt, was Paul so schreibt, vielleicht Bestätigung oder Dementi der Trennung oder so.

Und dann lese ich, dass er seinen neuesten Film beendet hat und er bedankt sich bei einigen gaaaanz artig für den 'support' ... und welche Twitter-Addi taucht da auf???? ... @perlmutations (habe ich ja kürzlich gelernt, DIE Addi gehört unserem lieben Ron), schnell noch IMDb gecheckt und jau, tatsächlich, wirklich, wahnsinnig geil .... Paul Wesley und Ron Perlman spielen im gleichen Film.

Noch heißt es so: Untitled Shawn Christensen Project und basiert auf seinem Kurzfilm "Curfew", der 2013 einen Oscar für den besten Kurzfilm erhielt.

 





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj