Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.11, 14:45  Betreff: Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAA - das hab ich für mein Leben gerne geguckt .... und die Titelmelodie dazu ....hach ... *Single rauskramt und Plattenspieler wieder anwirft*

Jaja Leutenz, wir haben so ein Teil noch hier rum stehen ... kein Neues, nee, noch ein altes Gerät

Ich schwelge gerade noch in der Pilotfolge ... genau, Adams hat ja immer alles so schön erklärt, damit's auch jeder verstehen kann

Zu Grizzly Ben: "...geh, versteck dich hinter dem Baum." LOL - der Grizzly ist so breit, da bräuchte er 5 von den Bäumen um sich dahinter zu verstecken.

Paar Minuten später ... abgebrannter, abgeholzter Wald und der Siedler *kicher* - mit der Axt macht er sich daran den Baum zu fällen, dahinter hätten sich Ben 2mal verstecken können ... na dann, schwing die Axt Junge!!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.07.11, 14:48 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.07.11, 16:47  Betreff: Re: Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams  drucken  weiterempfehlen

Mit Unterbrechungen aber nun feddisch 

Heute muss ich ja oft bei den alten Serien schmunzeln, aber das war eine meiner Lieblingsserien damals ... nur keine Folge verpassen.

Als ich vorhin Adams und Ben in der Hütte sah und Ben die Forelle grillte - ja, er drehte die Kurbel - und dann beide am Tisch saßen und nach dem Tischgebet ("senk dazu deinen Kopf etwas Ben" ) aßen, da konnte ich mir dann doch ein Grinsen nicht verkneifen

Waaah, der Kanal hat auch ein Engel auf Erden und Tim Thaler




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 18.07.11, 16:51 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 18.07.11, 19:09  Betreff: Re: Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams  drucken  weiterempfehlen

Welcher kanal? Nostalgie??
Nee, dieser Serie konnt ich leider noch nie was abgewinnenObwohl Loveboat genauso schmalzig wardas hab ich geguggtAchja......Waltons wären auch ma wieder was




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 19.07.11, 00:03  Betreff: Re: Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams  drucken  weiterempfehlen

Nee, ein youtube-kanal ... aber die Waltons mit Marys richtigem Papa ... ja das war auch schööööööööön.

Bitte sehr, bitte gleich .... habe leider nur das engl. Gute-Nacht gefunden
Gute Nacht John Boy




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.13, 20:48  Betreff: Re: Der Mann in den Bergen - Grizzly Adams  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich den Kanal zwischenzeitlich aus den Augen verloren hatte bzw. er verschwunden war, ist er nun oder ein anderer wieder da und ich kann Grizzly Adams weitergucken. YouTube ist doch immer mal einen Blick wert. 

Der Mann in den Bergen

Und den Hulk gibbet da auch und den Engel und Fliiiiiipper!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj