Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Serien eurer Kindheit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.03.09, 22:27  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Quasimodo
    Hallo,

    so dann mache ich mal weiter.

    Ich den 80er erpfingen wir den TV-Sender "Tele 5" nach einem Tag im Kindergarten habe ich immer die Sendung "Bim Bam Bino" angeschaut.
    Unter dieser Sendung liefen Zeichentrickfilme wie: "Marschall Brave Starr,
    Defenders of the Earth, Thundercats, Saber Rider, Galaxy Rangers, He-Man, She-Ra, Die Schlümpfe, Captain Future, Fantastic Max, Die Bobobobs"


*seufz* hach ja...

Brave Starr & Defenders hab ich auf DVD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55
Ort: Im Glockenturm von Notre Dame


New PostErstellt: 15.03.09, 17:26  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

ich auch






____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.03.12, 19:27  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

Weil's hier noch nicht genannt wurde: "Mr. Ed".  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.03.12, 20:07  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

A horse is a horse, of course, of course...



Hab schonmal überlegt, ob ichs mir auf DVD hole, aber gibt noch so viel anderes, was ich gern hätt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.13, 20:41  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

Gottchen ... hier hab ich ja noch garnichts hingeschrieben 

Wie weit geht denn Kindheit?? *LOL*

Daktari, Flipper, Der Mann in den Bergen, Die Waltons, Bonanza, Sesamstraße, Meister Eder und sein Pumuckl, Heidi, Biene Maja, Die Leute von der Shiloh Ranch, SOS Charterboot, Barpapapa, Sandmännchen, Tom & Jerry, Schweinchen Dick, Rosarote Panther, Frei geboren  .... und sicher noch einige mehr, die mir grad nicht einfallen.

Bei einigen Sachen ist die Grenze zwischen Kindheit und Jugend sicher vermixt

Das Feuerrote Spielmobil und Plumperquatsch kenne ich natürlich auch noch ... und Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt.

Tim Thaler fällt mir auch gerade noch ein und ... Anna, so hieß die Serie glaube ich.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jupiterauge
Tunnelbewohner


Beiträge: 187


New PostErstellt: 29.08.13, 20:38  Betreff: Re: Serien eurer Kindheit  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann mich bei den Serien Krümmel anschließen.
Bezaubernde Chini fällt mir noch ein und 3 Jungen und 3 Mädchen ging um es modern auszudrücken um eine Patchwork Familie wenn ich mich recht erinnere.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj