Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Quasimodo
Tunnelhelfer


Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.01.14, 17:20     Betreff: Re: TV-Tipps

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Heute Sonntag den 19. Januar 2014 kommt auf PRO Sieben um 22:30 Uhr der Film
"District 9"
Siehe hier:
http://www.prosieben.de/tv-programm

Ich frage mich ob sie den Film auch wirklich bis zum Ende zeigen. Weil manchmal machen es die Fernsehsender es ja so, dass sie das Ende nicht richtig zu Ende zeigen. Sondern dann gleich Werbung einblenden.
Ich habe ihn ja als DVD. Und ich bin eindeutig für die Außerirdischen nicht für die Menschen. Außer für den Wiskus. Ich finde den Film jedenfalls toll.
Schon mal zur Info, an manchen Stellen ist es schon schlimm, was da gezeigt wird. Ich kann ja kurz vorspulen, die Fernsehzuschauen dann einfach Augen schließen, wenn ihr es nicht anschauen könnt und warten bis die Szene rum ist.

Das war´s soweit noch mir. Euch noch ein schönes Restwochenende.

MfG

Quasimodo





____________________
Quasimodo selbst ist ein Gegensatz: Er ist nur äußerlich hässlich, im Inneren ist er liebevoll, großzügig und mutig. :-)

Der Anblick von so viel Schönheit und Glück, füllte ihn mit Bitterkeit! Er dachte an das jammervolle Schicksal, das die Vorsehung über ihn verhängt hatte. Er dachte daran das die Frau, die Liebe, ihm ewig an den Augen vorüberzogen, dass er sie immer nur sehen und niemals kosten würde. :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj