Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 04.03.14, 15:04     Betreff: Re: TV-Tipps

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Vincent weiß ES, Catherine weiß ES ... ich weiß ES nicht und vielleicht jemand von euch auch noch nicht. Was? Na, wie das letzte Kapitel von "Great Expectations" ausgeht. 

Nicht dass ich überhaupt irgendwas davon gelesen hätte, obwohl es das Buch ja auch in deutsch gibt (ha, hätte ich vorhin mal in der Bücherei nachgucken können *pff*), aber 800 Seiten vermutlich 'trockener' Stoff schrecken mich grad i-wie ab.

Aber Mädels - uns wird gehülft .... Arte ist so nett und zeigt die 3teilige Verfilmung des Romans - alle 3 Teile hintereinander, wird also ein langer Abend.

Am 6.3. (Donnerstag) von 20.15 Uhr bis 22.55 Uhr - Große Erwartungen, alle 3 Teile

... und nur für den Fall des Vergessens oder falls jemand lieber den Mittagsschlaf dafür opfern möchte ... Wiederholung am 12.3. (Mittwoch) von 13.10 - 15.50 Uhr.

Ich gucken und aufnehmen ... werde am Donnerstag anfangen mit gucken, aber ob ich alles schaffe weiß ich nicht, hängt von "packt mich" ab.

Jedenfalls weiß ich ES dann auch irgendwann!




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj