Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 13.03.14, 12:40     Betreff: Re: TV-Tipps

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Große Erwartungen - ich habe fertig!  ... die Verfilmung.

War ja i-wie ziemlich düster mit der Mrs. die wie ein Geist aussah. Wenigstens haben sich Estella und Pip ja am Schluss doch noch gekriegt - typisch BATBish ... kein Kuss. Nur der eine verstohlene am Anfang - und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende, wollen wir mal hoffen.

Ob ich die 800 Seiten Buch geschafft hätte - keine Ahnung. Jedenfalls macht Geld nicht glücklich und manchmal kommt es anders als man denkt und Neid ist ein böser Charakterzug.

Fand es jedenfalls cool, dass der Gönner nicht Frau Geist war und hätte Molly und ihrer Tochter gegönnt, den Ehemann/Papa nochmal zu sehen.







Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj