Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Doctor Who / Torchwood

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 06.07.12, 17:43  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

V- Die Besucher haben sie glaube ich auch so schnell verschossen und die 2. Staffel dann noch schneller hinterher .... das hab ich dann nun i-wie nicht mehr richtig gesehen. Scheinbar sind wir in der Minderheit Gaya -oder einfach ob unseres - teils greisigen Alters - einfach "besseres" Fernsehprogramm gewöhnt.

Das war doch damal immer schön, wenn man wusste, wann man von Oma und Opa weg musste, weil Bonanza, Enterprise oder so anfing ... oder man halt genau einen Tag in der Woche keine Zeit hatte - wegen dieses netten lispelnden langhaarigen blonden Hünen mit den süßen Fangs und dem langen Mantel.

Ich glaube nur, dass es eher schlimmer als besser wird ... wir werden ja so zugebombt mit Entertainment - die Kids kennen dieses "sich freuen auf die nächste Woche/Folge" garnicht mehr ... die kennen eh' nur Doppelfolgen oder Marathons.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 4889
Ort: Unna


New PostErstellt: 18.08.12, 11:25  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

So, ich hab's dann trotzdem getan ... Torchwood-Marathon gestern ... Gaya, was ist mir dir??

War aber schon ganz schön lang so bis Mitternacht *uuffs* - ob das heute auch hinhaut, geduldet wird ... man wird sehen, ansonsten muss halt der Rekorder herhalten Die Werbepausen waren auch nicht so arg schlimm, wie ich befürchtet hatte. *gnnaaaa* - Rekorder, Mist - heute kommt um 22.15 Uhr auch Tin Cup mit Kevin Costner .... das ist natürlich mal extrem blöd.

Habe leider erst eine halbe Stunde verspätet eingeschaltet, weil ich's doch fast vergessen hätte ... da wachte Esther gerade auf ihrem Bett auf ... hülf mir auf die Sprünge Gaya: Esther ist also auch eine Miracle-Day-Person, heißt, war sie so schwer verletzt, dass sie eigentlich auch sterben wird oder wie???




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5969
Ort: lost in Time, Space & Tunnels


New PostErstellt: 19.08.12, 00:41  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    So, ich hab's dann trotzdem getan ... Torchwood-Marathon gestern ... Gaya, was ist mir dir??

    da wachte Esther gerade auf ihrem Bett auf ... hülf mir auf die Sprünge Gaya: Esther ist also auch eine Miracle-Day-Person, heißt, war sie so schwer verletzt, dass sie eigentlich auch sterben wird oder wie???


frag nicht... da der Anfang ja noch "geht" und teils witzig ist, hab ich gleich bis halb 4 durchgeguckt. Also erst Torchwood Marathon, dann Serenity und dann nochmal den Anfang von Torchwood...

hm... Esther? nö? Die hatte doch genau wie Jack bloß blaue Flecke vom Sprung in den Brunnen. Und da Jack ja sterben kann, dürfte das alles andere als tödlich gewesen sein.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5969
Ort: lost in Time, Space & Tunnels


New PostErstellt: 08.09.16, 20:23  Betreff: Re: Doctor Who / Torchwood  drucken  weiterempfehlen

Soderle, ich lese gerade nen Roman, der nach der 4. Torchwood-Staffel spielt. Mal sehen, was da noch so kommt. Die 3 Familien aus Miracle Day tauchen jedenfalls wieder auf und Rex...

... und kennt "Jack" mich und vor allem meine Geschichten etwa? 

Da gibts ne Figur namens "Gaia", die sich scheinbar in nen Berglöwen verwandelt oder einer ist (oder wie auch immer). Gerade da bin ich schon total gespannt, wer oder was sie genau ist und welche Rolle sie evtl. noch spielt.

Und noch "jemand" taucht da plötzlich wieder auf. Hab kurz fast aufgequiekt wie so'n "Fangirlie", als da was von nem großen, schwarzen Wagen stand.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj