Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was guckst Du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 16.04.13, 20:12  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne nur den Engel auf Erden 

Gerade auf ZDF Kultur ... die Hitparade mit Dieter Thomas Heck - eine urururalte Folge, den Frisuren nach zu urteilen ... Platz 1 konnte ich sogar noch mitsingen:

Heute hau'n ...., ja wir machen durch bis Morgen früh. So ein Tag so schön wie heute ist für uns die beste Medizin.
Komm gib mir ....

Na, wer hat das gesungen? ... boah und diese Kotleten ... und der Blick von Sohnemann, nee, das wollt ihr garnicht wissen.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 16.04.13, 20:13 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.04.13, 00:35  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: schneeeule
    Richtig!

    Tausend Tele Tipps   ... Sonnabend Abend 19.00 Uhr

    Und ich sollte um die Zeit immer baden!

    Habe mir gleich nach der Wende ein Video mit den Filmchen gekauft und guck es mir immer noch gerne mal an.




Hoffentlich war es nicht ganz so teuer. 

Hehe, samstags baden war bei uns auch. Ich glaub, es gab gar nicht so viele Unterschiede, wie man heute gern zusammenkonstruiert. Außer, dass, wenn ich baden musste, Raumschiff Enterprise lief.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emily
Tunnelexperte


Beiträge: 1210


New PostErstellt: 17.04.13, 00:38  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: krümmel
    Ich kenne nur den Engel auf Erden 

    Gerade auf ZDF Kultur ... die Hitparade mit Dieter Thomas Heck - eine urururalte Folge, den Frisuren nach zu urteilen ... Platz 1 konnte ich sogar noch mitsingen:

    Heute hau'n ...., ja wir machen durch bis Morgen früh. So ein Tag so schön wie heute ist für uns die beste Medizin.
    Komm gib mir ....

    Na, wer hat das gesungen? ... boah und diese Kotleten ... und der Blick von Sohnemann, nee, das wollt ihr garnicht wissen.




    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)
Oh, glatt übersehen ..

Wir singen trallalla und tanzen hoppsassa ...

Doch, der Blick vom Sohnemann würde mich interessieren. Echt.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ThePure
Tunnelexperte


Beiträge: 461


New PostErstellt: 17.04.13, 12:50  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen



Der Tony haut mit der schönen Maid auf die Pauke, das waren noch Zeiten!

Etliche aus der Hitparaden-Riege waren ausgebildete Sänger/innen oder konnten zumindest richtig gut singen, davon bin ich heutzutage nicht bei allen überzeugt...





LG
ThePure
- - - - -
I cannot define my satisfaction, yet it is so.
I cannot define my life, yet it is so.
Walt Whitman
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.04.13, 23:16  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich Dir nur zustimmen ThePure ... wenn ich die ersten beiden DSDS-Staffeln mit den jetzigen vergleiche, dann stellen sich mir auch immer die Haare zu Berge. Gucke den ganzen Kram auch nicht mehr, wenn, dann bleibe ich mal versehentlich 5 Min. hängen, beim Umschalten, aber das Niveau ist doch arg ... naja.

Und diese vielen, vielen gecasteten Jungstars ... da ist doch nach 2 Jahren auch nichts mehr von zu hören ... den Tony, den gibt es immer noch und den Reinhard und die Gitte u.v.m. Auch wenn einige inzwischen abgestürzt sind, wie es so schön heißt - man kennt sie aber noch und ihre Lieder.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.06.13, 00:41  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: krümmel
    Wie ich schonmal hier irgendwo geschrieben habe - stoße
    gerade mit meiner 1 Frau starken Besatzung in Galaxien vor, die ein
    Krümmel noch nie zuvor (intensiver) gesehen hat.
In der myvideo-Galaxis vorrätig ... BONANZA  ... hach, da musste ich früher immer pünktlich zu Hause sein. 

Habe noch nicht gecheckt, welche Staffel oben ist ... es ist auch nur ein englisch und der Vorspann ist noch nicht oder nicht mehr ... dumderumderumderum Bonaanzaa




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.06.13, 17:04  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

apropros Bonanza: auf RTL Nitro läuft schon ein ganzes Weilchen Kampfstern Galactica. (Das alte Original.) 

Hach, ich lüb das.

Und danach guck ich natürlich noch Mondbasis Alpha.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susi
Tunnelexperte


Beiträge: 2210


New PostErstellt: 16.06.13, 21:51  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ab Morgen kommt Falcon Crest      Allerdings auf Passion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 17.06.13, 18:28  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Susi
    Ab Morgen kommt Falcon Crest      Allerdings auf Passion



Die Weinberge waren das doch, oder? ... Schöööön!!! War das nicht mit diesem schnuckelingen Lorenzo Lamas auf dem Motorrad??  .... Passion---->dooof




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 11.08.13, 23:48  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Im Moment läuft ja gerade wieder mal eine Fang-Serie im TV - immer Samstags Abends "Teen Wolf" und damit wir auch bald wieder "Huhn reißt Hahn die Federn aus" gucken können - immer schön 3 Folgen am Stück.

Ist aber ganz nett --- Schüler wird Werwolf, hat 'nen coolen Kumpel der sich um ihn kümmert. Er verliebt sich in eine Mitschülerin, die leider aus einer Werwolfjägerfamilie kommt - Pech aber auch. Dann gibt's noch Derek, der ist auch Werwolf, aber kein Teenie mehr (passt besser in mein Beuteschema ), der hilft dem TeenWolf dann und kriegt aber auch öfter die Hucke voll *aua*.

Keine Ahnung, was den Sender geritten hat - möglicherweise gute Einschaltquoten - jedenfalls soll jetzt wohl die 2. Staffel (in den USA ist die 3. zur Hälfte durch) nahtlos im Anschluss kommen. Wahrscheinlich auch wieder 3 Folgen am Stück ... na, dann sind wir ja fertig bis das letzte Bundesland auch die Sommerferien beendet hat.


Hatte mich auch mal für eine Serienstartbenachrichtigung für die Serie "Arrow" eingetragen ... eine der Hit-Serien des vergangenen Herbstes des US-Senders CW, von dem ja auch meine Vampire kommen und der produziert ja auch die neue BATB-Serie.

Die Serie hat wohl ganz gute Einschaltquoten (Ankündigung einer vollen und einer weiteren Staffel noch bevor es für BATB angekündigt wurde) und auch Zuschauerpreise gewonnen und hörte sich ganz interessant an. Basierend auf der Comicreihe Arrow/Der grüne Pfeil - die kenne ich allerdings nicht.

Passt auch in mein Beuteschema *lol* - die Hauptrolle spielt ein Werwolf aus Vampire Diaries. Serienstart bei Vox am 16.9. ... um 20.15 Uhr und so wie ich es liebe ... nur 1 Folge in der Woche.


Habe mich dann auch noch für die Serienstartbenachrichtigung vom neuen BATB eingetragen ... *Stoßgebet zum Himmel schickt* - vielleicht haben wir ja Glück.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 11.08.13, 23:49 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 26.08.13, 20:44  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Die Fundgrube YouTube hat wieder etwas zu bieten .... alte Serien und u.a. auch unser BATB - als ganze Folge.  (Mal gucken, wie lange es hält)

Serienhit(s) auf YouTube

Ich liebe Hulk - die Serie ... Dr. David Banner, der Mann mit dem Stretchanteil in der Hose Die Filme sind totaler Quark, die mag ich garnicht.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 20.10.13, 19:40  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Habe den Film letztens im TV zwar verpasst, aber Gott sein Dank gibbet ja noch Videotheken .... "Ich bin Nummer 4" - so ein Alien-Future-Fantasy-Drama ... echt toll der Film. 



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj