Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was guckst Du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 19.06.05, 16:37  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Achsoooo.... hmmm wär ja auch zu schön gewesen *g*
Wir hatten mal Premiere als es noch analog war... Aber das hat auch nicht viel gebracht. Die haben 3 oder 4 Filme im Monat gezeigt und das ganze dann 3 Monate lang wiederholt...

Schau mal in Deine PMs
nach oben
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 19.06.05, 16:44  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Achsoooo.... hmmm wär ja auch zu schön gewesen *g*
    Wir hatten mal Premiere als es noch analog war... Aber das hat auch nicht viel gebracht. Die haben 3 oder 4 Filme im Monat gezeigt und das ganze dann 3 Monate lang wiederholt...

    Schau mal in Deine PMs



Hmpf! Der Eintrag sollte natürlich von mir sein!







____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linda Hamilton
Tunnelstammgast


Beiträge: 28
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.10.05, 15:25  Betreff:  Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ich gucke folgende Serien:

  1. Die Schöne und das Biest
  2. Stargate SG-1
  3. Arpad, der Zigeuner
  4. MacGyver
  5. Hercules

und sonst alles was schön ist, auch mal eine Schnulze von Rosamunde Pilcher mit deutschen Schauspielern.



Be well, Linda
Die Schöne und das Biest


[editiert: 16.10.05, 15:25 von Linda Hamilton]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meliha
Tunnelbewohner


Beiträge: 190
Ort: Hammer Tunnel


New PostErstellt: 16.10.05, 21:47  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

..Also ich schaue mir gerne Mystik- u. Fantasie-Filme an (siehe "Die Schöne und das Biest" natürlich), aber auch gerne den Freitags-Krimi. Ja, und da wäre noch, vielleicht kennt ihr die Serie: "Doktor Sommerfeld", wird, so glaube ich, demnächst wiederholt.

Mein letzter Kinobesuch war "Die weiße Masai". Den fand ich ganz toll, vielleicht hole ich mir den Roman dazu.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathrin

Administrator

Beiträge: 327


New PostErstellt: 17.10.05, 09:47  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Aktuelle Serien schaue ich zur Zeit Folgendes

Montags
* CSI N.Y.
* LOST
* Crossing Jordan (eine meiner derzeitigen Lieblingsserien)

Dienstags
* Die Gerichtsmedizinerin (wenn ich es nicht vergesse)

Mittwochs
*CHARMED - Zauberhafte Hexen

Donnerstag
* SCHILLERSTRASSE (finde ich einfach... )
* Navy CSI

Freitags
meist die Folgen die ich aufgenommen habe und noch nicht geschafft hab' zu gucken...

Sonnabend
* TRUE CALLING

Sonntag
siehe Freitag, sprich alles was ich noch aufholen muß, da die neue Serienwoche schon wieder vor der Tür steht




____________________
Meine FANFIC-Bibliothek
http://www.fanfiktion.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 17.10.05, 12:26  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Zur Zeit schaue ich eigentlich wenig Serien, aber mittwochs gucke ich immer "Profiler". 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 17.10.05, 13:39  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

hm, bei mir ists zur Zeit:

Knight Rider, Lost, Alphateam (wenn ichs nicht vergesse), Tracker (sofern ich ne Kassette zum aufnehmen hab, da RTL2 sowas ja immer zur "besten" Sendezeit - so um 4:00h morgens- bringt), (manchmal) Hercules & Xena, SG-1, Charmed (sofern ich an die Wdh. denke), Schillerstraße, Genial daneben und die Bollywood- Filme  

apropros: Hercules gesehn? ich ha´tte es verpasst und nur noch das Ende gesehn... als "Zeus" Roy Dotrice auftauchte.   irgendwie dachte ich, das war in ner andern Folge. und nächste Woche taucht er glaub nochmal auf.   




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 18.10.05, 12:27  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, Hercules - die Serie ist echt toll. Roy Dotrice spielt in den späteren Staffeln Zeus, denn früher war es Anthony Quinn, und der weilt ja leider nicht mehr unter uns.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 18.10.05, 22:44  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

ja, aber Roy spielte ja nur in nen paar Folgen mit, danach gabs ja noch 1 oder 2 andre als "Zeus"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.10.05, 12:41  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt, wenn auch Zeus nur selten zu sehen war. Roy spielte doch glaube ich nur in den letzten Folgen von Hercules den Zeus. Oder irre ich mich da?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.10.05, 21:15  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

naja, nicht ganz am Ende, da wars der andre. wie gesagt, nächsten Samstag ist er zu sehen ^^ 


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 20.10.05, 12:26  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Es ist schon einige Zeit, wo ich alle Folgen von Hercules gesehen habe, deshalb weiß ich das nicht mehr so genau, wann Roy zu sehen war. Aber wir haben ja die Wiederholungen.





[editiert: 20.10.05, 12:26 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj