Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was guckst Du?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 21.12.06, 18:30  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

so, hab jetzt Staffel 1 & 2. einfach schön, das mal wieder zu sehen. (wobei ich die 2. noch nicht geschaut hab)

mit der Bildqualität kann ich leben. und die englischen Szenen sind ja die rausgeschnittenen. find ich eigentlich gut so, dass die da dabei sind, auch wenn die nicht synchronisiert sind. mich hats bloß auch etwas gestört, dass auf den DVDs steht, die Szenen wären untertitelt, und dann fehlts doch mitunter. aber auch damit kann ich leben. ich verstehs teilweise so und sonst schau ichs einfach nochmal, und stell vorher die Untertitel an. (da ist dann wenigstens alles untertitelt. )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 30.12.06, 15:56  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Mensch, die habe ich damals auch gerne gesehen - ich kann mich leider nicht mehr an die Melodie erinnern (ich weiß nur, dass ich sie schön fand...), aber an den Darsteller des Robin erinnere ich mich noch sehr gut - hatte der nicht lange braune Haare und groooße braune (oder waren sie grün?) Augen, mit denen er klasse Schmachtblicke absetzen konnte?!? Soweit ich mich noch erinnern kann, war auch das eine der Serien, deren Ende ich sehr bedauert habe und die im Free-TV nicht mehr wiederholt wurden (oder habe ich da nur etwas verpennt)!

Lg! Bi




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.12.06, 16:19  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

*g* jaa *schmacht* lange braune Haare... und dieser Blick... aber Herne erst... hab ich da letztens mitgelitten, als ich die Folge sah, wo Herne verwundet wurde...  (jaja, verrückt) die Folge wo Robin stirbt, hab ich mir daher noch nicht wieder angetan.

hm, also im Audiokommentar hieß es, das wohl damals vertraglich vereinbart wurde, dass die Serie nur einmal läuft und nicht wiederholt werden soll.  ich hab aber keine Ahnung, ob das nur für England galt, da die Serie in Deutschland in den 90ern ja wiederholt wurde, was mich da schon wundert.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 31.12.06, 12:42  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

Nun, was meine weiteren Fernsehgewohnheiten angeht, gehörten natürlich Buffy und Charmed zu den Rennern - allerdings hat mein Interesse an Charmed mit Beginn der neuen Staffel erheblich nachgelassen, und bei Buffy habe ich von den ersten Staffeln immer nur einige Teile gesehen, dafür von den letzten 2 Staffeln keine Folge verpasst - allerdings hat auch hier die Serie für mich an Magie verloren, als sich Angel davonmachte  - tja, ich stehe halt mehr auf die Typen bzw. auf die Liebespaare als auf die Mädels alleine...!  Dafür habe ich dann auch von der Serie "Angel-Jäger der Finsternis" keine Folge verpasst - allerdings ist da ja auch Sendepause, seitdem ihm sein Kind geklaut wurde (hmm, grübel, wieso kommt mir das nur so bekannt vor...)! Ansonsten zappe ich abends mal bei GZSZ rein, aber auch nur, um abzuhängen, nachdem die Kids im Bett sind! Ach ja, und bevor ich es vergesse, sehr gerne habe ich auch O.C. California gesehen (z.Z. leider nicht mehr, da die neuen Staffeln Samstagsnachmittags laufen und ich da weder zum Fernsehschauen komme noch an's Aufnehmen denke) - über die Sprüche von Bryan und Seth und deren Teenie-Probleme muss ich doch immer wieder sehr grinsen! Außerdem habe ich die letzte Popstarsstaffel mit großem Interesse verfolgt, weil ich den Einsatz aller Mädels total klasse fand  - besonders Bahars Interpretation von "Shame" hat mir voll das Wasser in die Augen getrieben, und beim Finale habe ich auch sehr mitgelitten! 




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.07, 17:47  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bi

    Dafür habe ich dann auch von der Serie "Angel-Jäger der Finsternis" keine Folge verpasst - allerdings ist da ja auch Sendepause, seitdem ihm sein Kind geklaut wurde (hmm, grübel, wieso kommt mir das nur so bekannt vor...)! 

hm?  das war doch die vorletzte Staffel, die lief. geendet hatte es doch mit diesem elendigen Cliffhanger, als sein Sohn ihn in nem Sarg im Ozean versenkt hat. *heul* (nur gut, dass uns das anderswo erspart blieb, oder?  )  ich hoffe, die denken nochmal an uns Fans und zeigen den Rest.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.01.07, 19:52  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
      Zitat: Bi

      Dafür habe ich dann auch von der Serie "Angel-Jäger der Finsternis" keine Folge verpasst - allerdings ist da ja auch Sendepause, seitdem ihm sein Kind geklaut wurde (hmm, grübel, wieso kommt mir das nur so bekannt vor...)! 

    hm?  das war doch die vorletzte Staffel, die lief. geendet hatte es doch mit diesem elendigen Cliffhanger, als sein Sohn ihn in nem Sarg im Ozean versenkt hat. *heul* (nur gut, dass uns das anderswo erspart blieb, oder?  )  ich hoffe, die denken nochmal an uns Fans und zeigen den Rest.

Shit, ich glaub', ich werd' alt  - klar war das das Ende (naja, wenn man das Ende nennen kann...); Angel hatte ja in der letzten Staffel versucht, einen Zugang zu seinem Sohn zu finden...! Egal, jedenfalls ging es dann nicht weiter - ob da wohl noch etwas kommt?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 02.01.07, 20:51  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

von der serie her natürlich schon, aber ob das - dank der miesen Quoten (wen wunderts bei den "tollen" Ausstrahlungszeiten) - nochmal irgendwann in Deutschland gesendet wird?   (wenn hoffe ich jedenfalls, nicht auf rtl2, wo die Serien im "Schnelldurchlauf" kommen, 3-6 Folgen am stück, ab 4 Uhr nachts *würg*)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 02.01.07, 22:52  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    von der serie her natürlich schon, aber ob das - dank der miesen Quoten (wen wunderts bei den "tollen" Ausstrahlungszeiten)

Bist Du denn sicher, dass es da überhaupt im Amiland eine weitere Staffel gab - vielleicht fanden die ja Angel ohne Buffy doof?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.07, 01:49  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

ja, es gab zumindest noch eine weitere Staffel, kann auch sein 2, erst dann wurds eingestellt.

ich hatte damals auch gelesen, wie die Staffel weitergeht. echt schade, dass das hierzulande nie gezeigt wurde. zumindest den Cliffhanger hätten sie ja mal auflösen können. und dann gabs ja auch noch die 100. Jubiläumsfolge, die hier nie gezeigt wurde...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 04.01.07, 00:52  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    ja, es gab zumindest noch eine weitere Staffel, kann auch sein 2, erst dann wurds eingestellt.

    ich hatte damals auch gelesen, wie die Staffel weitergeht. echt schade, dass das hierzulande nie gezeigt wurde. zumindest den Cliffhanger hätten sie ja mal auflösen können. und dann gabs ja auch noch die 100. Jubiläumsfolge, die hier nie gezeigt wurde...

Naja, sooo lange ist es ja noch nicht her - vielleicht haben wir ja hier mal Glück ! Habe mir übrigens kürzlich "Of love and hope" gegönnt und lasse sie gerade im Hintergrund laufen - schon schön, wie die Musik die Stimmungen der bezogenen Folgen samt einigen Bildern transportiert (da kann ich mir das DVD-Schauen ja fast sparen...)!




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 28.08.07, 23:56  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

so, ab nächsten Montag kommt (scheinbar) die (bisher letzte in Dtl. gezeigte) Angel - Staffel nochmal, mit seinem Sohn. Bin gespannt, ob es diesmal weitergeht. (Ich mach mir aber keine großen Hoffnungen mehr)

zu was anderm: hab letztens, nach Jahrzehnten der Suche, endlich den Titel eines (gut gemachten Zeichentrick-) Films herausbekommen. Kennt hier zufällig wer den "Herrscher der Zeit"?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.02.08, 18:44  Betreff: Re: Was guckst Du?  drucken  weiterempfehlen

wo ich gerade reingezappt habe, ist "taff". Die zeigen ja immer so witzige Clips. Diesmal wars u.a.:

http://www.officelipdub.com/

da haben welche auf der Arbeit ein (Musik-)Video gemacht, und andere haben mit Videos von ihrer Arbeit geantwortet... (wie meinten sie eben schon bei taff: "bis der Chef kommt")

würdet ihr euch sowas auch "trauen"?




____________________


[editiert: 05.02.08, 18:49 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj