Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsbücher? Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.07.05, 23:02  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Wie findest Du das erste Buch denn geschrieben?






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andrea
Tunnelstammgast


Beiträge: 49

New PostErstellt: 08.07.05, 23:33  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie finde ich alle Bücher etwas konfus und es enttäuscht mich, daß so vieles nicht darin vorkommt.



Gloria in excelsis Deo, et in terra pax hominibus bonae voluntatis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 08.07.05, 23:43  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Man kann auch irgendwie herauslesen, dass sie in den 80ern geschrieben wurden, finde ich. Frag mich jetzt nicht, woran ich das festmache, ich fühl es nur irgendwie. Und in manchen Dingen überkommen mich Zweifel, ob die Autoren wirklich wussten, was sie da geschrieben haben, oder ob sie es sich noch einmal durchgelesen haben nachdem es fertig war. Verglichen mit meinen alten Geschichten von '90-'95 ist es in einigen Passagen fast dergleiche Erzählstil.






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.07.05, 15:14  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

(*lol* so wenige hier & ich weiß nimmer, wers war... Andrea? das mit den Büchern war als Scherz gedacht, weiß doch, daß ihr sie kennt. und da ich den Beitrag eröffnet hab, wollte ich hier natürlich nicht nur über BatB reden.  )

*g* naja, perfekt sind die Bücher nicht, aber sie sind eine prima "Ersatz-Droge" wenn man fast nix mehr auf Video hat.  ...und wenn man wieder reinkommen will, um eine 16-17 Jahre alte Story, die auf zig Zetteln - selbst Mini-Schmierzetteln - verteilt steht, wieder zusammenzupuzzeln...

kann nicht mehr sagen, was dazugedichtet wurde, was nicht, aber was sehr auffällt, ist das 3. Buch. vorne steht ja noch was an den Leser drin, daß sie das abgeändert hat, weil sies so passender fand, aber ich frag mich, wann sie das geschrieben hat, vor allem, in welchem Zustand...

da kommt ja erst die Folge "Ein Anfang & ein Ende", wo Cathy zumindest in der Serie "unten" war, und dann die Folge, wo Vater & Vincent verschüttet sind & Cathy das erste Mal unten ist und keinen kennt... klingt von der Schreibart her sehr unlogisch... oder irre ich mich da?

das erste würde ich trotzdem gern nochmal lesen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.07.05, 15:19  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Schlag zu:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21680&item=5215808680&rd=1








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.07.05, 15:34  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ne, schlagen tut doch weh...

hm, mein Vater räumt eh grad den Dachboden + Keller auf, vielleicht findet ers ja doch noch mal wieder...

(möchte nicht wissen, wieviele Bücher ich dort noch hab, hab allein hier schon mehr als 330 Bücher... die ich vorher sogar alle in einer 1-Zimmer-Wohnung untergebracht hatte *g*)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305
Ort: Bochum


New PostErstellt: 09.07.05, 15:39  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Also bei 2€ kannst ja eigentlich nicht meckern, und wenn Dein Vater das Buch trotzdem finden solltest, kannst den Preis doch sicherlich verkraften oder? 






____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.03.06, 22:34  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

liest hier keiner mehr?

ich für meinen Teil lese gerade "Die Stunde der Wölfin" und "Pretender-Auge um Auge".




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 20.03.06, 09:52  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hab gerade von Wolfgang und Heike Hohlbein "Der Greif" gelesen.

Hat mir gut gefallen, war sicher nicht das letzte von den beiden was ich gelesen habe.

Ansonsten liebe ich den Drachenbeintron von Tad Williams.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 20.03.06, 21:01  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hi,

wie schön, noch jemand, der Tad Williams mag  Die 4 Bücher hab ich schon mehrmals gelesen und immer wieder finde ich die Geschichte faszinierend.

Überhaupt mag ich am liebsten möglichst lange Geschichten. Bei einem einzelnen Buch hat man sich gerade mit den Personen vertraut gemacht, schon ist die Story zu Ende und man muss sich von den lieb gewonnenen "Freunden" wieder verabschieden. Das finde ich dann immer schade.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj