Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsbücher? Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.06, 22:37  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

wo stehen denn deine Storys? Will nich lange suchen *gg*  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.06, 22:41  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ach, in Fanfiction allgemein steht was von Dir ...geht ja schon bei Flagg los  (The Stand ) der au noch zufällig nen Rabe is ... der Typ im Film hat sich doch auch ständig in einen solchen verwandelt, gelle?  Oki, die Story von Dir les ich denn ma ... 



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.05.06, 22:55  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

*g* aha, gefunden ^^ bei der andern kommen ein paar der andern Figuren vor.  

ach mensch, für BatB-Stories fehlen mir grad die Ideen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 14.05.06, 14:50  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Von King mag ich am liebsten "ES, Duddits, das Mädchen, und the Green Mile".

Carrie hat mir so leid getan, immer waren alle nur gemein zu ihr, deshalb mag ich das nicht so.

Auch Cujo ist nicht ganz meins, oder Christine.

Dafür ist die Verfilmung von Shinning mit Jack Nicholson genial, oder auch She mit Kathie Bates.

Auch gelungen ist, durch Max von Sydow, in einer kleinen Stadt, oder die Verurteilten mit Tim Robbins.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.05.06, 17:27  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

am allerbesten gefallen mir noch seine Kurzgeschichten, da seine andern Bücher ja leider mitunter recht langatmig sein können. (Weshalb ich z.B. bei Friedhof der Kuscheltiere nie sehr weit gekommen bin, aber der Film war nicht schlecht gemacht. Durch den Film bin ich überhaupt erst zu King gekommen.)

*g* wie wärs noch mit nem King-Thread? das könnte sonst ausarten, merk ich bei mir grad.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.06, 19:47  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

 Ihr seid klasse *gg* noch nen S.K. und Fantaghiro-Thread  Ich bin dabei  Jaaaaa, Shining und Misery sind hammergeil, sowohl als Buch, als auch als Film, was wohl auch an den genialen Schauspielern liegt. Keiner kann so schön fies grinsen wie Jack Nicholson und Kathy Bates gibt ne geniale Verrückte ab  das Mädchen mochte ich nicht ... aber ja, ich glaub zu King könnte man echt einiges sagen ...hoffentlich nimmt uns das keiner übel *gg* plötzlich wimmelts im Beauty and the Beast-Forum von sabbernden Tarabas-Fans und Stephen King Fanatikern   wir sind schon a bissl verrückt, gelle?



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 19.05.06, 19:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Verrückt würde ich das nicht nennen.Jeder hat doch seinen Geschmack in Sachen Literatur oder auch Fernsehen. Ich mag Stephen King z.B. gar nicht, aber das mal nur so am Rande.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.05.06, 22:09  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ähm ...also, des verwirrt mich jetzt son bissi ...Ihr habt zwei Threads zum Thema Bücher, einmal hier und dann dann bei Tv & bücher ...in welche Egge postet man da am ehesten? *grübel*



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 19.05.06, 22:39  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

tja, den Beitrag gibts hier, weil das "& Bücher" bei dem andern Teil vorher noch nicht stand.

und hier gings mir um eure Lieblingsbücher und vor allem darum, was ihr gerade lest.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.06, 01:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Aha, oki ...Lieblingsbücher hab ich eigentlich nicht, die von S.K. les ich halt saugerne  und da sind sicha Lieblinge dabei, momentan les ich goar nix, hatte mit "dunkle Wasser" von Ruth Rendell angefangen, find ich aber ziemlich schnarchig, also habsch das weggelecht. Das vorher von Dean Koontz "Stimmen der Angst" (hatte ich ja schonmal erwähnt) ist echt genial, das Beste, was ich bisher von dem gelesen hab. "Sieben" von Mark Frost fand ich damals auch sehr toll geschrieben (hat wohl bemerkt nix mit dem Film "seven" zu tun.  Gibt sicherlich noch Bücher anderer Autoren, die nix mit Horror zu tun haben, aber Lieblingsbücher? *grübel* Nee, eigentlich nicht, find viele gut, eben wie ich auch Filmmäßig vieles toll find.



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 5 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj