Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lieblingsbücher? Was lest ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 07.11.06, 19:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Lese gerade Jane Eyre von Charlotte Bronte und muss sagen bin schwer begeistert. Ich war schon von Sturmhöhe von ihrer Schwester hin und weg, aber das ist ja mehr trauig. In Jane Eyre dagegen gibt es einige Stellen die sind voll witzig.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.11.06, 19:46  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

*lol* hatte den Thread eben (ok, vorhin, mein Compi hat mich rausgeworfen) gesucht, und nu biste mir zuvor gekommen.

naja, aber im moment les ich gar kein Buch, sondern hab in den letzten Tagen meine alten Arsat-Comics nochmal gelesen.  oh, ein Buch les ich doch: das große Buch der Gespenstergeschichten. (is aber auch nen Comic)




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 21.11.06, 11:07  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Habe mit "Wächter der Nacht" begonnen. Kennt das wer? Hat mir der Film schon gut gefallen, aber das Buch ist echt gut.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 13.12.06, 11:53  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hat von euch wer Eragon oder Erdzauber gelesen? Sind die Bücher gut? Überlege nähmlich ob ich Eragon lesen soll bevor ich mir den Film ansehe.








____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.12.06, 19:16  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ne, ich habs noch nicht gelesen. mir wollte grad wer Eragon leihen, aber ich hab schon jetzt zuviele Bücher um alle lesen zu können. (ha, und ich hab endlich BatB Band I & Die unendliche Geschichte wieder *freu*)

wollte eigentlich morgen in den Film, aber das ist mir im Moment zu stressig.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 24.02.07, 21:59  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

im Moment les ich mal wieder einiges querbeet: "Die Herznaht und andere Arztgeschichten", Stephen King "Nachtschicht", und dann noch Kochbücher.

hat wer ne noch verrücktere Zusammenstellung?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Tunnelbewohner


Beiträge: 145


New PostErstellt: 26.02.07, 15:27  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Also für mich gibt es bei Büchern keine verrückten Zusammenstellungen. Höchstens Stimmungswechsel die Buchswechsel nach sich ziehen.

Ein Tip:
Ich habe gerade Elisabeth Koslovas "Der Historiker" zu Ende gelesen. Dracula lebt! - Naja, jetzt nicht mehr.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
Tunnelexperte


Beiträge: 241
Ort: Vincent and Catherine forever!


New PostErstellt: 29.04.07, 10:47  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Puh bei Büchern wirds auch schwierig, ich hab soviele und ich lese so gern, früher hatte ich mehr zeit dafür, versuch aber jetzt auch wieder viel zu lesen.

Jetzt im Moment les ich gerade wieder den 2. Roman zu BATB. Aber ich hab Unmengen an Büchern zu Phantom der Oper, Kaiserin Elisabeth, Evita; Glöckner von Notre Dame, Les Miserables, Don Juan, Vampirromane, zu Jack the Ripper, Jekyll & Hyde, Bildnis des Dorian Gray, Die Kameliendame, Don Quijote, Whistle down the Wind, Bücher zur Pariser Oper, Casanova, Charles Dickens Weihnachtsgeschichte (ich mag die Geschichte und die deren Verfilmungen), der scharlachrote Buchstabe, Dracula, Herr der Ringe usw...hab auch viele Bücher unterm Bett, weil kein Platz mehr ist....




____________________
Wishing you were somehow here again...!
Angel of Music, I denied you, turning from true beauty!


[editiert: 29.04.07, 10:48 von Kathy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Gaya*
Gast
New PostErstellt: 29.04.07, 21:22  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

im Moment les ich den 3. Teil der Narnia-Chroniken, Der Ritt nach Narnia.
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 14.05.07, 14:52  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

na, liest sonst keiner mehr?

im Moment sinds bei mir:

- Stewart O'Nan: Der Zirkusbrand

und ansonsten BatB-FFs... (na, wer hat mich da wohl angesteckt?)

zuletzt "The Beast, The Hunter And The Huntress" & "Before we sleep" (zu geil, Fathers Sprüche, Vince beim Kartoffelschälen... während ich las, wie Cathy beim Anblick des barfüssigen Vince sich das lachen nicht verkneifen kann, lag ich vor lachen aufm Boden...)

mal sehen, ob "Jacob's Father" auch so gut ist...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj