Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jade
Tunnelexperte


Beiträge: 305


New PostErstellt: 02.07.05, 23:17     Betreff: Re: Bücher

Technoline Cost Control Energiekoste...
    Zitat: tydirium77

    Ich für meinen Teil lese sehr gern Harry Potter. Zur Zeit bin ich mit dem Buch von Dan Brown unterwegs "Illuminati" und "Sakrileg". Fantastisch diese Bücher und schön dick.

Dan Brown (so hieß der doch oder?) versuch ich grad zu boykottieren... Hab da letztens auf Pro7 eine Reportage mit dem Titel "Sakrileg!" gesehen und dachte, das wär eine wissenschaftlich fundierte Doku, was sich dann aber nur als Schleichwerbung für die Romane von diesem Herrn herausstellte...

Alle Nase lang hieß es "Aber Dan Brown schreibt", "in dem Roman Sakrileg heißt es", "das Buch beschreibt jedoch" blablubb etc. Das ging mir hinterher so auf den Keks, dass ich keine großartige Lust mehr darauf hatte es zu lesen. Außerdem würden sich mir wohl bei einigen Stellen die Zehennägel hochrollen... liegt wohl an meinem Geschichts-Studium...

Aber das sind nicht die einzigen Bücher, die ich boykottiere...

Harry Potter gehört auch dazu... Zuviel Wirbel um bestimmte Bücher, machen diese mir nicht schmackhaft.... eher das Gegenteil.

Zu meinen Lieblingsbüchern gehören jedenfalls die Vampirromane von Anne Rice, besonders "The Vampire Armand" und "Blood and Gold". Hab's mir angewöhnt, sie auf Englisch zu lesen, da die Übersetzungen meist unter jeder Art von Niveau sind...

Dann les ich auch gerne Schiller und Goethe. "Die Räuber" haben mich schon in der Schule ziemlich fasziniert.








____________________



Cooperama @ deviantArt - Sportfotografien

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.063 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj