Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 09.07.05, 15:14     Betreff: Re: Bücher

(*lol* so wenige hier & ich weiß nimmer, wers war... Andrea? das mit den Büchern war als Scherz gedacht, weiß doch, daß ihr sie kennt. und da ich den Beitrag eröffnet hab, wollte ich hier natürlich nicht nur über BatB reden.  )

*g* naja, perfekt sind die Bücher nicht, aber sie sind eine prima "Ersatz-Droge" wenn man fast nix mehr auf Video hat.  ...und wenn man wieder reinkommen will, um eine 16-17 Jahre alte Story, die auf zig Zetteln - selbst Mini-Schmierzetteln - verteilt steht, wieder zusammenzupuzzeln...

kann nicht mehr sagen, was dazugedichtet wurde, was nicht, aber was sehr auffällt, ist das 3. Buch. vorne steht ja noch was an den Leser drin, daß sie das abgeändert hat, weil sies so passender fand, aber ich frag mich, wann sie das geschrieben hat, vor allem, in welchem Zustand...

da kommt ja erst die Folge "Ein Anfang & ein Ende", wo Cathy zumindest in der Serie "unten" war, und dann die Folge, wo Vater & Vincent verschüttet sind & Cathy das erste Mal unten ist und keinen kennt... klingt von der Schreibart her sehr unlogisch... oder irre ich mich da?

das erste würde ich trotzdem gern nochmal lesen...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.047 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj