Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.01.07, 02:08  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

du meinst aber nicht Duncans Frau/Freundin Tessa, oder? die stirbt zu Beginn der 2. Staffel. danach kommen noch 4 weitere Staffeln.




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bi
Tunnelexperte


Beiträge: 716
Ort: Nordheide


New PostErstellt: 04.01.07, 00:46  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya

    du meinst aber nicht Duncans Frau/Freundin Tessa, oder? die stirbt zu Beginn der 2. Staffel. danach kommen noch 4 weitere Staffeln.

Ooops, kann mich aber gar nicht daran erinnern, die noch gesehen zu haben - liefen die direkt im Anschluß?!?




____________________
Liebe = Der höchste Grad der Arznei.

Philippus Aureolus Theophrastus Paracelsus (1493- 1541), eigtl. Th. Bombastus v. Hohenheim, dt. Arzt u. Naturforscher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.07, 01:41  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

keine Ahnung, das ist schon so lang her und wurde ja auch nen paarmal wiederholt. (heutzutage ja leider nimmer.  )




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 16:37  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Also ein Fan bin ich nicht gerade, ich kann mich eh nicht mehr so gut daran erinnern. Ich habe es früher mit meiner Mutter immer angeschaut. Ich war glaube ich, sieben Jahre alt.

Gab es wirklich mal eine PdO/BatB Folge?





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.03.08, 17:04  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

öhm... *grübel* wie ging das doch gleich? ist schon ewig her...

Das war eine Highlander-Folge, die mich immer nen bissl an die Geschichte der BatB-Folge "Die Ballerina", Das Phantom der Oper & Quasimodo erinnert hat. Gab da mein ich so nen entstellten Unsterblichen (ein Freund von Duncan) der verliebt war in eine Opernsängerin (oder sowas), aber sie hat nur mit ihm/seiner Liebe gespielt... hat so getan, als würde sie ihn mögen und hat seine Liebe ausgenutzt/mißbraucht. Sie hat dann aber am Schluß ihr wahres Gesicht gezeigt und gesagt, dass sie den halt bloß fürn Monster hält, etc.  Irgendwie so ging das...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sainz de Rouse
Tunnelexperte


Beiträge: 200
Ort: Bayern


New PostErstellt: 07.03.08, 18:06  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

DIESE SCHL*MPE!!!!

SIE HAT IHN NICHT VERDIENT!!!

*Quasimodo, Erik und Vincent-Fahne schwenk*

Ich finde diese Männer zum Teil echt besser. Sie sind von vornherein nicht so oberflächlich. Und sie haben tolle Qualitäten/Begabungen. Ich find sie einfach toll. Am liebsten mit nach Hause nehmen und knuddeln.





Wenn ich verbannt von Glück und Menschenblick,
bewein allein mein ausgestoßen Los.
Mich selber sehend, fluche dem Geschick,
zum tauben Himmel schreie aussichtslos.
In solchen sinnend, fast mich selbst verachtend,
fällst du mir plötzlich ein. Ich steig empor,
und wie die Lärche mit dem Frührot trachtend,
aus drüber Erd, lob sing am Himmelstor.
Dein süßer Liebe denkend, bringt solch Glück.
Nun weis ich Tausch mit Königin zurück.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rosal
Tunnelexperte


Beiträge: 285
Ort: Österreich / wien


New PostErstellt: 11.08.08, 22:20  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Kenn ich auch Christopher Lambert in Highlander



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235
Ort: berlin-chen


New PostErstellt: 29.10.08, 07:16  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

oooh jaa.
meine wiedersehensfreude des schnuggligen duncans ^^ hat mir mehrmals ein lächeln entlockt ^^;;;
und krümmel kann bestätigen das ich immer wieder abgegangen bin wenn ich von ihm gequatscht hab ^^ hach ja.
und das er hier sehr kurz mitgespielt hat, hat mich echt erstaunt ^^ najo damals konnt ich mich an batb halt kaum noch erinnern, ehr dann an highlander ^^ aber is auch schon wieder ne ewigkeit her das ich dunci gesehn hab ^^;
tessas tot fand ich damals auch voll traurig *schnüff* hab sie gemocht.



____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 25.03.09, 22:56 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 29.10.08, 15:31  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

@ alle: Bestätige lunas Duncomanie

Hab's kürzlich im digital-tv gesehen, Vincent, äh meine natürlich Ron hat auch mal in Highlander mitgespielt (Folge weiß ich leider grad nicht mehr), es gibt in Highlander ja so'n uralten Unsterblichen - Methos heißt er - und Ron (auch unsterblich) hat sich als dieser ausgegeben ... so als smarter Typ, so ohne Kampf und Schwert, wollte die anderen mit "think positive - wir müssen uns nicht alle umbringen" überzeugen (erinnert mich irgendwie an 'ne andere Charakterrolle von ihm).

Naja, aber das kennen wir ja auch von Batb - böse ist und bleibt nunmal böse, also... Rübe ab und tschüss (hat aber heroisch bis zuletzt geglaubt, er brauche kein Schwert - ja, so ist er halt  - unser Vincent).

Übrigens @ alle, die digital-tv haben ... Highlander läuft z. Z. auf AXN ... ist auch schon wieder 'ne Wiederholung der Wiederholung ... die Folge mit Ron müsste also auch noch kommen (glaub ich wenigstens), wenn ich's rausgefunden habe, melde ich mich nochmal.




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)


[editiert: 29.10.08, 15:41 von krümmel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005
Ort: Unna


New PostErstellt: 23.12.08, 01:29  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

@ alle mit digi-tv - wollte mich doch nochmal melden, wegen Ron beim Highlander auf axn - irgendwie sind sie grad bei Staffel 4 und machen derzeit Pause und bei rtl-crime erst bei staffel 1 oder 2.  Da diese Folge aber erst in Staffel 5 vorkommt, wird's wohl noch ein Weilchen dauern - zumindest wird's dieses Jahr nichts mehr.



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj