Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 20:48  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Gleich kommt endlich wieder Highlander (die Serie) im TV. *freu* 

Montags auf Tele 5, um 21:15 Uhr.

(Und danach kommt "Immortal" - der Highlander-Abklatsch mit Lorenzo Lamas. )


Hab ich schonmal erwähnt, dass ich ne Schwäche für "Longhair-Typen" hab?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 20:53  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ach nee echt, also mir ist noch garnicht aufgefallen, das Vinnie auch lange Haare hat.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:09  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Echt?

Nur, dass er im Gegensatz zu den Immortals Duncan & Rafe irgendwie nie nen "Pferdeschwanz" hatte... hm... öhm...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 04.01.10, 21:18  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nen Pferdeschwanz würde Vinnie auch nicht stehen, die wilde Mähne steht ihm besser.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.01.10, 21:28  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

hach, ich liebe die Highlander-Pilotfolge. Christopher Lambert... *schmacht* 





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.10, 00:33  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ist ja toll ... auf AXN die machen nicht weiter, RTL Crime kam auch nicht aus'm Quark und Tele 5 fängt jetzt an ... Mädels, ihr kriegt glaub ich nie die Folge mit Ron zu sehen ... bevor die da sind, ist das Jahr vorbei oder die hören auch wieder auf.

Bis auf einige Ausnahmen - *grins*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 00:37  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

och, Tele 5 ist da ganz fleißig. Die scheinen die Serien ja komplett und regelmäßig zu zeigen...

Und ich liebe die Anfänge...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5004
Ort: Unna


New PostErstellt: 05.01.10, 00:48  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Kann ja schon sein, aber die müssen trotzdem bis zur Staffel 5 bzw. Folge um die 90 durchhalten 

Ich mag den Adrian ja auch, auch wenn viele die Serie doof finden - der hatte 'ne Menge Witz in seinem Highlander-Chara. Bis zum bitteren Ende bin ich allerdings noch nicht durchgekommen, wenn ich auch schon weiß, wem Duncan noch die Rübe abschlägt *heul*




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 01:05  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Die Doppelfolge am Ende finde ich traurig, aber auch genial.

Die Filme kann man ja nicht unbedingt mitzählen, das passt ja mal wieder nicht vom Plot her so ganz.

(Und die "Soße" mag ich noch immer neben dem 2. Film am wenigsten.)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 05.01.10, 10:39  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern im "highländer-forum" gelesen, dass sie angeblich nur 49 folgen zeigen werden. ron hat seinen auftritt aber erst in der 97. episode! *mault

und hier stehts auch: http://www.tele5.de/highlander



[editiert: 05.01.10, 10:49 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj