Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 05.01.10, 11:52  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

sag bloß, du bist auch im Highlander-Forum? *lol*

Ja, ich habs da auch gelesen. *heul* Hoffentlich stimmt das nicht. Da hat man mal die Hoffnung, und dann wirds einem gleich wieder kaputt gemacht.

Ich hab aber noch die leise Hoffnung, dass da bloß erstmal was von der 1. Staffel steht und die andern dann trotzdem noch laufen.



____________________


[editiert: 05.01.10, 11:54 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 05.01.10, 19:23  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen


Ich habe gerade mal bei Amazon nachgesehen. Da gibt es die 5. Staffel ab 18.95 Euro zu kaufen. Falls die Folge mit Ron nicht gesendet wird (Staffel 5. Folge 11) bleibt ja immer noch eine Möglichkeit. Die Staffeln 1 - 6 zusammen gibt es übrigens auch, für 99,95 Euro.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 11:53  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

nein, nein, ich hab nur mal nach den highlander-folgen gegooglet und bin auf dieses forum da gestoßen.

ich bin nur hier ein fori, bei jackie-chan-online, bei gemeinsamallein und bei fddb. die beiden letzten sind ernährungsforen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 06.01.10, 12:13  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

heute kommt auch der erste Highlander Film, um 20:15 Uhr auf kabel1.

Ich seh grad, das ist ne gekürzte "ab 12"-Fassung. Hm... hab ich noch nie bemerkt, dass es da wohl auch verschiedene Fassungen gibt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.01.10, 17:06  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Heute kommen ja gleich zwei Filme hintereinander.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 18:17  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

  äääh, und wann soll ich schlafen? muss doch morgen arbeiten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 06.01.10, 19:14  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ja, das weiß ich auch nicht. Ich will ja wenigstens versuchen zu gucken.



Ich bin ja meistens müde ab um zehn. Bin wahrscheinlich mit den Hühnern
verwandt: Ich habe zwei Beine und wenns dunkel wird, bin ich müde. Dafür bin ich
früh munter. Und meine Jungs sagen, ich hab immer was zu gackern.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.10, 19:40  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

der gefällt mir, den muss ich mir merken.  allerdings trifft der auf mich nicht zu.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.04.10, 23:16  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

oh man, da hätte ich heute doch fast die "BatB/PdO"-highlander-folge verpennt. *lol*

Die, die teils an Vinnie, teils ans Phantom und teils an (sorry, hawki) Lisa erinnert.





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.10, 17:58  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ok Gaya Entschuldigung angenommen. Du hättest ja auch den Name mit nur einem Buchstaben schreiben können, ich glaub dann hätten, die anderen auch schon gewusst, wen du meinst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj