Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Highlander

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.04.10, 18:05  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

meinst du?



Hach, ich mag die Folge einfach... Aber wieso müßen die das jetzt immer so spät bringen?`*seufz*



____________________


[editiert: 27.04.10, 18:05 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hawke83
Tunnelexperte


Beiträge: 2810
Ort: duisburg


New PostErstellt: 27.04.10, 18:07  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Ja mein ich.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 22.02.11, 21:59  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*mit dem link wedelt* ... haben ja mal hier drüber geschrieben, dass Ron auch einen Auftritt in Dimitris Highlander Serie hatte - habe gerade bei youtube einen link für die gesamte Folge gefunden www.youtube.com/watch?v=8sYzOamh6n0



Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
McLeod
Gast
New PostErstellt: 23.02.11, 22:39  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

*mal mit nem andern link wedel*

http://www.youtube.com/watch?v=7qEoDrHHqGg

Der Titel sagt schon alles, oder?

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 27.02.11, 18:04  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Menno, ich suche ne Folge und finde die partout nicht... 

Weiß nur noch, dass Mac da in nem Käfig war. (Woran erinnert mich das nur? )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 13:01  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gaya
    Menno, ich suche ne Folge und finde die partout nicht... 

    Weiß nur noch, dass Mac da in nem Käfig war. (Woran erinnert mich das nur? )
An diesen netten symphatischen, inzwischen 60jährigen, großen und kräftig gebauten Herrn mit den Mega-Schulterpolstern, den geflickten Klamotten und der langen blonden Mähne, der früher öfter auf NYs U-Bahnen zu sehen war???

6 Staffeln Highlander ... puuuh, ich glaube, ich hab höchstens immer die ersten beiden gesehen *lol*, dabei kann ich mich nicht an einen Käfig erinnern. Aber es gibt doch bestimmt auch ein Highlanderforum so wie unseres hier .... die müssen das doch wissen




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.11, 17:28  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

ne, eher an nen andern Herren... 


Rate mal, wer in so nem Highlander-Forum User ist. 

Und da hatte wer die gleiche Vermutung wie ich - und dank dem hab ichs nu endlich.

Konnte ja nich ahnen, dass der gute Mac da in der Folge gleich 2-3x überfallen, entführt und erst in ne Zelle und dann in nen Käfig gesteckt wird. Daher hatte ich gedacht, das wär ne andere Folge, weil ich bloß die Zelle gesehen hatte. *g* Is einfach zu lang her gewesen, dass ich das geguckt hatte.

Aber "Der Psychopath" (The Colonel) hatte mMn mitunter die gleiche Art & Texte wie Gab. 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5003
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.03.11, 17:55  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, da geht ja bei Mac ganz schön die Post ab ... der arme Kerl *mal vorsorglich umarmt*

Damit ich nicht so lange suchen muss, als Nicht-User eines Highlanderforums .... verräts du mir noch Staffel und Folgen-Nr. ... du weißt doch, ich mag, wenn der Held eins drüber kriegt *tüdülü*
 




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.03.11, 19:33  Betreff: Re: Highlander  drucken  weiterempfehlen

Staffel 4, Folge 73


Ist aber nicht die einzige Folge, wo er eins übergebraten kriegt... *hust* *tüdelü*

Ich finds irgendwie verrückt, wieviele Folgentitel ich von anderen Serien her kenne, auch BatB, oder wieviele mich zumindest an andere Serien erinnern.
(The Beast Below, Bless the child, Something wicked, The road not taken, The watcher(s)... )



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj