Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97


New PostErstellt: 31.08.05, 22:16     Betreff:  Harry Potter und der Halbblutprinz

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...

Hallo ihr Lieben...

Am 01. Oktober ist es endlich so weit!!!!! Das neue Meisterwerk von Joanne K. Rowlings kommt nach Germany. Ich habe beim Weltbild - Verlag zwei Bücher reservieren lassen. Die kommen in der Nacht von Freitag zu Samstag mit der Nachtausgabe. Warum zwei? Meine Mutter ist genauso ein Potter - Fan wie ich. Das wir zwei uns ein Buch teilen, ist vollkommen unmölich. Vorallem nicht, wenn es um Harry Potter geht. Das letzte Buch hatte ich an einem Wochenende gelesen. Wirklich! Von früh bis abend hab ich am Buch gehangen. Gerade mal beim Essen hatte ich es zur Seite gelegt.

Seit ihr auch Potter - Fans? Oder eher Anti - Potter...


Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


[editiert: 01.09.05, 14:56 von Kathrin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 830 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj