Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter und der Halbblutprinz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.05, 16:24  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

*edit* ich krieg bei dem board noch ne krise... das schickt mich immer woanders hin...




____________________


[editiert: 29.09.05, 16:28 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 29.09.05, 18:50  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Ich hab mir Harry für Samstag tagsüber bestellt. Bis dahin halt ich es schon noch aus. Hatte keine Lust, deswegen früh aufzustehen

Die armen Postler müssen deswegen Nachtschicht einlegen. Ob die auch das Buch lesen?





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 29.09.05, 19:00  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

ich kriegs wohl auch im Laufe des Tages ^^

gesehen? wer bei amazon bestellt hat, kriegts zwischen 7 und 9.30 Uhr + ne Frühstücksüberraschung. und kommts erst danach, bekommt mans geschenkt...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.09.05, 11:49  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Warum müssen die eigentlich das Buch nachts austragen? Hat das irgendeine Bewandtnis?





[editiert: 30.09.05, 11:52 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 30.09.05, 12:40  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Dass das Buch auch nachts geliefert wird, hat wohl bloß PR-Gründe, um das Interesse noch weiter anzuheizen. Aber mir reicht es auch, wenn das Buch tagsüber kommt.

Zum Glück ist ja langes Wochenende und ich habe viel Zeit zum Lesen. Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 30.09.05, 13:43  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Spaß beim Lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.09.05, 18:48  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

*g* werde mich in den nächsten Tagen wohl hier rar machen, weil = werde dann am HP lesen sein

*schon total gespannt bin* 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.05, 11:15  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

ich hab ihn, hab ihn, hab ihn!  

so, ich verzieh mich dann jetzt mal wieder in meine höhle ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 01.10.05, 17:45  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Na dann viel Spaß beim Lesen und schreib, wie dir das Buch gefallen hat.





[editiert: 01.10.05, 17:46 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.05, 19:02  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

bisher gefällts mir sehr gut... auch wenn ich weiß, wer stirbt

mein kater (der mich bisher noch ziemlich mit seinem geschnarche und ständigem Hunger vom lesen abgehalten hat) hat mich schon ziemlich komisch angeschaut, als ich beim lesen lauthals lachen mußte...

zwei Dinge, die ich bisher dran verrückt finde:

1. das Wetter... das ist hier im Moment (fast) genau wie im Buch beschrieben... *brrr*  ich versuch grade, mich mit ner heißen Schokolade aufzuwärmen... ^^

und 2. - ich hoffe, ich verrate nicht zu viel *gg*

beim neuen Zaubereiminister steht ständig was davon, daß er an einen (alten) Löwen erinnert... jetzt hab ich ständig nen alten Vincent vor Augen... *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj