Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Harry Potter und der Halbblutprinz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.10.05, 19:19  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

*heulkreischzeter*

Mein Buch ist heute nicht gekommen. Bin total stinkig, weil ich das lange Wochenende zum Lesen nutzen wollte. So eine Gemeinheit!





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.05, 19:40  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

och mist. wo hattest dus weg?

hatte auch schon befürchtet, es würde erst Dienstag bekommen. ich hab ja noch nie ein Buch vorbestellt und wußte daher nicht, wann die das verschicken... aber dann kam um 10h der Postbote ^^ 

hab vorhin gehört, daß die Bücher heute schon wieder neu gedruckt werden müßen, weil schon fast alle verkauft sind...




____________________


[editiert: 01.10.05, 19:42 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 01.10.05, 19:43  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Ich hab meins bei Amazon bestellt, wo ich bis jetzt immer gute Erfahrungen gemach hab. Ich denke allerdings, dass das einfach an der Post lag, weil die überlastet sind mit den vielen Büchern. Ich hab gelesen, dass es bei Amazon 150.000 Vorbestellungen gab. Trotzdem bin ich stinkig, so!



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 01.10.05, 19:49  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

hm, achja richtig. aber du hattest ja nicht dieses von 7-9:30h, wo man das Buch danach geschenkt bekommt?  wäre dabei ja dann nicht schlecht gewesen...

aber echt blöd. grad wo Montag ja feiertag ist...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 02.10.05, 15:59  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Hallo...

Da schien meine "Wenigkeit" mehr Glück gehabt zu haben. Unsere Bücher kamen in der Nacht von Freitag zu Samstag um 00.45 Uhr. Vor einer Stunde war ich fertig mit dem Buch. Ich fand es klasse.

Eine kleine Berichtigung zum Film 4...es kommt am 17.11. ins Kino und nicht am 14.11.





Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 03.10.05, 13:29  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Hat schon jemand das Buch durch?????



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 03.10.05, 20:56  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

ne, ich noch nicht. ich muß gestehn: ich bin noch am überlegen, ob ichs überhaupt zuende lesen will ^^   *snüff* Sirius fand ich ja nicht ganz so schlimm, aber der Chara?

*mich mit Butterbier besauf und gleich weiterles*   

(werde es natürlich weiterlesen, das ist einfach zu genial... *g* ... aber sooo traurig... man, ich leide da aber auch immer mit... im letzten auch schon, bei McGonagall etc. ...)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97
Ort: Neverland


New PostErstellt: 03.10.05, 21:31  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Ab einem "bestimmten Punkt" hatte ich schon einen Kloß im Hals.



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 04.10.05, 19:40  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

also so traurig das ganze auch ist, es stehen auch wieder zig tolle Sprüche drin.  hab bei so manchem schon wieder kurz vorm Lachkrampf gestanden...

("Du-scheißt-nie-mehr" *lol* schade, daß es die Sachen nicht wirklich gibt...)




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284
Ort: Aachen


New PostErstellt: 04.10.05, 21:56  Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz  drucken  weiterempfehlen

Mein Buch ist heute auch endlich angekommen. Bin auch schon ziemlich weit vorgedrungen und ich finde die Story sehr spannend, schon von Anfang an. Manche der Bände fingen ja etwas behäbig und langsam an. Das ist diesmal ganz anders. Gefällt mir richtig gut. Heute Abend werde ich unheimlich aufpassen müssen, dass ich keine Nachtschicht einlege.



Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj