Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Uschi-Nessaja
Tunnelexperte


Beiträge: 284


New PostErstellt: 31.08.05, 22:53     Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Hallo,

wie schön, da ist noch jemand so verrückt wie ich  

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den 6. Band und bin wahnsinnig gespannt, wie es weitergeht. Ich werde allerdings "erst" am 01. Oktober bei uns in die Bücherei rennen und mir ein Buch holen. Zum Glück ist dann Wochenende und genügend Zeit zum Lesen. Mir geht es da genau wie dir. Ich bin auch eher ein Schnellleser und "fresse" die Bücher regelrecht, je dicker, desto besser.

Liebe Grüße

Uschi





Wenn Liebende fallen, die Liebe fällt nicht.
Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 909 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj