Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tydirium77
Tunnelhelfer


Beiträge: 97


New PostErstellt: 01.09.05, 17:36     Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

Wenn das so ist
Stimmt, die Bücher sind traumhaft. Ab Band 3, "Der Gefangene von Askaban", der auch gleichzeitig mein Lieblingsband ist, bin ich Harry Potter komplett verfallen. Bei ebay gibt es die Bücher um ein vielfaches billiger als im normalen Buchladen. Noch kann man sich bei Weltbild registrieren lassen, damit Band 6 um Mitternacht ins Haus flattert...ich flattere zumindest schon... Worum es in Band 6 geht und wie es ausgeht weiß ich auch schon, aber trotzdem kann ich es kaum erwarten!!!



Ingrid Klyk
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)


____________________
Ingrid HECHLER
(http://hometown.aol.de/Ingridklyk/Homepage+Ingi.htm)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 904 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj