Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 01.10.05, 19:02     Betreff: Re: Harry Potter und der Halbblutprinz

TFA "

bisher gefällts mir sehr gut... auch wenn ich weiß, wer stirbt

mein kater (der mich bisher noch ziemlich mit seinem geschnarche und ständigem Hunger vom lesen abgehalten hat) hat mich schon ziemlich komisch angeschaut, als ich beim lesen lauthals lachen mußte...

zwei Dinge, die ich bisher dran verrückt finde:

1. das Wetter... das ist hier im Moment (fast) genau wie im Buch beschrieben... *brrr*  ich versuch grade, mich mit ner heißen Schokolade aufzuwärmen... ^^

und 2. - ich hoffe, ich verrate nicht zu viel *gg*

beim neuen Zaubereiminister steht ständig was davon, daß er an einen (alten) Löwen erinnert... jetzt hab ich ständig nen alten Vincent vor Augen... *lol*




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 874 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj