Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973


New PostErstellt: 17.10.05, 13:39     Betreff: Re: Was guckst Du?

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...

hm, bei mir ists zur Zeit:

Knight Rider, Lost, Alphateam (wenn ichs nicht vergesse), Tracker (sofern ich ne Kassette zum aufnehmen hab, da RTL2 sowas ja immer zur "besten" Sendezeit - so um 4:00h morgens- bringt), (manchmal) Hercules & Xena, SG-1, Charmed (sofern ich an die Wdh. denke), Schillerstraße, Genial daneben und die Bollywood- Filme  

apropros: Hercules gesehn? ich ha´tte es verpasst und nur noch das Ende gesehn... als "Zeus" Roy Dotrice auftauchte.   irgendwie dachte ich, das war in ner andern Folge. und nächste Woche taucht er glaub nochmal auf.   




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.197 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj