Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fame - Der Weg zum Ruhm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.04.11, 18:38  Betreff: Fame - Der Weg zum Ruhm  drucken  weiterempfehlen

Fame ist eine Serie aus den 80ern, basierend auf dem gleichnamigen Film. Aktuell läuft sie mal wieder im TV und zwar auf einsfestival. (Ist aber wohl schon ziemlich am Ende angekommen.)

Fame - Der Weg zum Ruhm 

In nem andern Thread hab ich ja schon gesagt, dass Albert Hague in dieser Serie mit zum Hauptcast gehört. Eben hab ich durch Zufall gesehen, dass noch jemand, den wir gut kennen, dabei war: David Greenlee (Mouse).

Guckst du hier...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj