Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Jane Seymour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.09.10, 22:50  Betreff: Jane Seymour  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich darf, ich hab gefragt!  wenns hier falsch ist, krieg ich sicher noch gesagt, wo es richtiger wäre.

vllt. hat ja noch jemand lust, über sie zu schreiben oder das eine oder andere zu posten.

ich wollte eigentlich schon lange n thread über jane eröffnen, wusste aber immer nicht, wohin damit. aber die tatsache, dass ich aus lauter langeweile vorhin "law & order" eingeschaltet hab und damit die einzigste folge, in der jane mitspielt, hat mich dazu veranlasst, mich nun doch mal zu trauen.

ich sammle seit einiger zeit filme mit ihr und bin sehr beeindruckt von ihrer vielfältigkeit. sie kann dramatisch, komisch, gut und böse, tanzt hervorragend (für meine begriffe jedenfalls) und ihre gemälde haben mich auch überrascht. sie designed kleidung, schmuck, taschen und kissen, hat ne kosmetikserie, macht sich für misshandelte kinder stark.

als sie noch jünger war, war sie unglaublich hübsch (was allerdings auch geschmackssache ist) und in anbetracht dessen, dass sie nächstes jahr 60 wird, finde ich, hat sie sich, im gegensatz zu anderen, super gehalten. nur ihre verschiedenenfarbigen augen bringen mich immer bissel aus der fassung.

so, der nächste bitte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.09.10, 08:59  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

Ich kenn sie hauptsächlich aus "Dr. Quinn." Ich habe zwar auch einige Filme von ihr, aber ich mochte Joe Lando als Sully lieber. Mike war oft so zickig. Da musst ein Mann wirklich sehr verknallt sein, um ihre Launen und Ansichten auszuhalten.
Sie sieht noch toll aus, da gibts keine Frage.
Vorige Woche habe ich gelesen, dass Joe und Jane wieder zzusammen einen Film drehen. Da habe ich mich gefreut. Joe spielt ihren Ex, wenn ich das richtig verstanden habe. Da bin ich schon sehr gespannt, was draus wird. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.09.10, 13:35  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

haste richtig gelesen! 

http://www.daemonstv.com/2010/09/15/jane-seymour-and-joe-lando-reunite-for-at-home-with-prudence/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.09.10, 13:38  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

hier kann man viele schöne sachen von ihr finden.

http://www.janeseymour.com/home.htm

und das hier ist auch ne interessante seite.

http://www.squidoo.com/janeseymour


[editiert: 18.09.10, 13:41 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 18.09.10, 21:17  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

Da gibts schon feine Sachen über sie zu finden im Internet. Schade, dass nicht mehr Filme im Fernsehen laufen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 18.09.10, 22:10  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

mit dieser seite hier bin ich immer noch nicht durch: http://www.thedqtimes.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.09.10, 11:19  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

ist das jetzt tiefstapeln oder komplimentehaschen oder beides? 

http://www.express.co.uk/posts/view/195978/Jane-Seymour-My-daughter-Katie-s-more-beautiful-than-me
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schneeeule
Tunnelexperte


Beiträge: 2296


New PostErstellt: 23.09.10, 19:39  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

Ich habe vor einiger Zeit die Seite gefunden:

http://joelando.forumactif.net/forum.htm

Hoffentlich klappt es bei Dir.
Auch wenn Du nur was über DQ suchst, findest Du da eine ganze Menge. Da ist jemand ganz talentiert und bastelt viel mit Fotos. Nur lesen kann ich es nicht, weils französisch ist.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.10.10, 06:58  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

hat jemand interesse? is doch n schnäppchen, oder? ich würde ja gern, aber ich kann hier einfach nicht weg!

http://www.latimes.com/features/home/la-hm-hotprop-jane-seymour-james-keac20101004,0,4554204.story


[editiert: 06.10.10, 06:59 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sheena
Tunnelexperte


Beiträge: 925
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.01.11, 08:11  Betreff: Re: Jane Seymour  drucken  weiterempfehlen

schönes bild!  ich finde, sie sind immer noch ein hübsches paar!

http://www.buffalonews.com/entertainment/television/article301884.ece


[editiert: 06.01.11, 08:11 von sheena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj