Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meine Geschichten ;o)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.06, 22:48  Betreff: Meine Geschichten ;o)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich hab ein paar meiner Kurzgeschichten, bzw. Textpassagen aus Romanen im Netz veröffentlicht. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Zeit findet, sie zu lesen und Eure Meinung direkt darunter zu posten.  Momentan ist das kreative Schreiben noch eines meiner Hobbys, aber ich habe den Wunsch, mehr daraus zu machen und daher sind mir die Meinungen der Leser sehr wichtig.

http://www.x-zine.de/xzine_stories.id_376.htm  

oben rechts hinter der jeweiligen Story findet Ihr die Verweise zu den anderen Texten von mir. Im Übrigen lohnt es sich echt, sich auch die Werke der anderen Autoren anzusehen, es sind sehr viele dabei, die echt toll sind.  Vielleicht kann ich ja mal eine Story o.ä. zu "die Schöne und das Biest" beitragen.





die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.05.06, 23:06  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

mal sehn, werds auf jeden Fall mal versuchen, zu lesen. aber gibt noch soviel, was ich mir vorgenommen hab zu lesen...

ne BatB-Story wär toll.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.06, 23:06  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

Ich nomma ..mir is nicht entgangen, dass ich nicht die einzige bin, die gerne schreibt. Ich schau bei Gelegenheit mal in Eure Werke rein und werde mit Sicherheit eine Meinung dazu posten.  Ist echt toll hier *malanmerk* auch, wenn ich bis jetzt noch nicht viel gelesen hab ...



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.05.06, 12:29  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

Natürlich werde ich deine Texte lesen, wenn ich Zeit habe. Bin schon sehr gespannt. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.06, 12:42  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

Frühlingserwachen

 

Das Leben, neu erwacht aus des Winters kaltem Schoß.

Schon bald grünt es in Blütenpracht, hier das Veilchen, dort die Ros’.

Eine Amsel fliegt durch ihr Gebiet, die das neue Jahr besingt, oh wie glücklich mein Gemüt, ach wie die Sonn’ mein Herz beschwingt.

Kinderlachen, so zart und rein, hab ich’s voll Frohgemut vernommen, ach, soll dies Lachen in mein Herze rein, denn das Leben hat begonnen.   

 

Liebe

So schön wie Rosentau, so klar wie Himmelsblau.

So echt wie Du und Ich, so halt sie fest im Streben,

denn tust du’s nicht, so wirst du sehen, sie ist vergänglich ...

wie das Leben.                                

                                                                    


die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)


[editiert: 16.05.06, 12:59 von Jolanda]



Dateianlagen:

a2.gif (17 kByte, 250 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 25.05.06, 18:26  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

darf man fragen, wieso du nun alles wieder gelöscht hast?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 25.05.06, 20:18  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

Hab' ich mich auch gefragt.  So schnell konnte ich gar nicht alles lesen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 25.05.06, 20:25  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

Find ich auch schade, dass du deine Geschichten gelöscht hast. Da ich auch noch die anderen Geschichten lesen möchte, hatte ich noch keine Gelegenheit mich mit deinen zu befassen.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jolanda
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.05.06, 23:55  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

sie stehen ja noch auf der seite, zu der ich den link reingesetzt hab und der ist ja noch da.  



die wahre Schönheit eines Menschen, erkennst Du, wenn Du in sein Herz schaust ;o)
nach oben
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 26.05.06, 18:23  Betreff: Re: Meine Geschichten ;o)  drucken  weiterempfehlen

na gut. ich hatte nur befürchtet, daß du jetzt plötzlich auch anfängst, alle deine Beiträge kommentarlos zu löschen und das fänd ich schade. gabs beim andern/alten Board wen, bei dems so war.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj