Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Buffy: Sunnydale

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 07.09.06, 18:53  Betreff: Buffy: Sunnydale  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Titel: Zu Besuch in Sunnydale - ‚Circus Fantasy’ trifft auf Buffy, die Vampirjägerin

Datum: Januar 1999 (überarbeitet September 2006)

Autorin: Gaya

Altersfreigabe: ab 12

Rechte: Der Circus und seine Charaktere (Hexen, etc.) gehören mir. Die Rechte an der Fernsehserie "Buffy the Vampire Slayer" und ihren Charakteren gehören Joss Whedon, Mutant Enemy, Sandollar Productions, Kuzui Enterprises, 20th Century Fox Television und dem WB Television Network. Die Geschichte dient nicht zu kommerziellen Zwecken. Sie entstand nur aus Spaß an der Freud, bzw. Spaß am Schreiben.

Kategorie: BtVS - Action

Charaktere: die Scoobys, vor allem Giles, Angel, Buffy (Snyder *g* )...und meine Hexen nicht zu vergessen

Spoiler: rund um die Folgen „Das Blut der Jägerin“ / „Tag der Vergeltung“ (Graduation Day I/II); erwähnt werden außerdem Ereignisse aus den Folgen „Der Fluch der Zigeuner“ (Surprise) / „Der gefallene Engel“ (Innosence), „Das Jenseits lässt grüßen“ (Passion) und „Wendepunkte“ / „Spiel mit dem Feuer“ (Becoming I/II)

Inhalt: Sunnydale erhält Besuch von einem sonderbaren Zirkus und damit von einigen Hexen...

Kommentar: meinen Dank an "traumtänzer" (bzw. „Banshee“) und "venefica", die ihren Teil zu der Story beigetragen haben und ohne die ich die Story nie fertig gekriegt hätte.

Die Story existiert in zwei Fassungen. Dies ist die in der Ich-Form.

Feedback: sehr gerne.

 

 

 

Zu Besuch in Sunnydale

 ‚Circus Fantasy’ trifft auf Buffy, die Vampirjägerin

 

Es war Anfang 1999. Wir, ich – Anna - und die anderen Mitglieder des "Circus Fantasy" tourten diesmal durch die USA.

Eines Abends erschien Walpurgia - die „weiße“ Oberhexe - auf unserem derzeitigen Standplatz. Sie hatte einen neuen Spielort für uns. Wir sollten nach Sunnydale / Kalifornien reisen. Es wunderte uns, dass die Oberhexe zu uns kam und uns dies persön­lich mitteilte. Daher fragten wir sie, ob es etwas mit einem Auftrag zu tun hatte. Walpurgia bejahte dies. Sie sagte uns, dass dieses "Sunnydale" auf dem Höllenschlund liegt, wodurch es dort eine hohe Konzentration an bösen Mächten gibt. Der Höllen­schlund sei aber zur Zeit ruhig. Trotzdem sollten wir dort nach dem Rechten sehen.

Nebenbei sollten wir auch noch ein paar Personen unter die Lupe nehmen: Eine ("Amateur-) Hexe namens Willow, eine Vampirjägerin namens Buffy Summers, Oz, ein Werwolf (und Willows Freund) und Angel, ein Vam­pir, der, so verrückt es auch klang, mit Buffy befreundet war. Von Angel hatten wir allerdings zur Zeit nichts zu be­fürchten, da er durch einen Fluch seine Seele zurückbekommen hatte und nun keinen Menschen mehr töten konnte. Zusätzlich sollte ich mich noch in der Bibliothek der Sunnydale - High School umsehen und ein wenig den dortigen Bibliothekar Mr. Rupert Giles observieren. Dieser war Buffys "Wächter", ein Ausbilder für Vampirjägerinnen. Allerdings hatte er vor kurzem seine Arbeit als Wächter verloren, da er (nach Meinung des Rates der Wächter) zu starke Gefühle für Buffy hegte. Er war für sie zu einer Vaterfigur geworden, wo­durch seine Urteilsfähigkeit beeinträchtigt worden war.

Da ich gerne mal eine High School von innen sehen wollte, hatte ich an sich nichts gegen den Auftrag. Doch irgendwie hatten wir das Gefühl, dass Walpurgia uns noch etwas verschwieg. Denn wozu brauchte sie uns alle vor Ort, wenn dort im Augenblick alles ruhig war? Dazu äußern wollte sie sich aber nicht. Walpurgia hatte uns bereits einen Standplatz für den Circus in Sunny­dale besorgt und mit unseren Sponsoren gesprochen.

Gleich am nächsten Tag packten wir alles zusammen und fuhren nach Sunnydale.

***

Nachdem wir den Platz erreicht hatten, bauten wir zuerst einmal das Circus- und die Tierzelte auf. Cassiopeia und Benjamin stellten ihre Wagen wieder einmal etwas außerhalb auf. Laut Walpurgia war Cassiopeia unsere "Geheimwaffe", falls wir Ärger mit den hiesigen Vampiren bekamen, da sie von ihrer Sippe einige Flüche und Zauber zum Schutz vor Vampiren kannte.

An diesem Abend trafen wir daher zuerst einmal einige Schutzmaßnahmen für den Circus. Denn schließlich war der Circus der Öffentlichkeit und somit auch den Vampiren zugänglich. Doch mit Cassiopeias Kenntnissen und unseren vereinten Kräften änderten wir dies, indem wir rund um das Gelände einen "Schutzwall" errichteten, der die Kreaturen der Nacht abhalten würde.

Judy, Anja, Doreen und Nadine zogen sich schon früh zurück und gingen schlafen, da sie am nächsten Morgen schon früh wieder raus mussten. Sie waren als "Gastschüler" in der Sunnydale - High angemeldet. Walpurgia hatte alles mit dem Direktor abgeklärt. Insgeheim sollten die Vier Willow, Buffy und Oz observieren. Nadines zusätzliche Aufgabe war es, auf die anderen Drei aufzupassen und gegebenenfalls zu beschützen, falls die Vampirjägerin oder einer ihrer Freunde Verdacht schöpfte und eventuell Jagd auf sie machte, da Nadines Kräfte bereits etwas stärker waren. Da Nadine eigentlich schon mit der High School fertig war, hatte Steven ihre Unterlagen mit Goliaths (computerisierter Lkw, inspired by ‚Knight Rider’) Hilfe ein wenig verändert.   Was uns andere betraf: Wir saßen noch lange gemeinsam draußen und überlegten, warum wir wohl wirklich hier waren.

Am nächsten Morgen fuhr ich die vier Mädchen zur Schule. Dort angekommen, gingen wir als erstes gemeinsam zum Büro des Direktors. Dieser, er hieß Mr. Snyder, schien mir nicht sehr sympathisch zu sein. Zum Glück mussten wir uns nicht näher mit ihm befassen. Direktor Snyder begrüßte uns erst einmal (wenn auch nicht sehr herzlich) und teilte dann die Vier in die Klassen ein. Da ich schon viel zu alt für die High School war und auch keine Zeit hatte, den ganzen Tag in der Schule zu ver­bringen - schließlich gehörte ich zur Circusdirektion - hatte sich Walpurgia etwas anderes für mich einfallen lassen. Sie hatte Direktor Snyder von unserer "Zirkusschule" geschrieben und dass ich in diesem Zusammenhang gerne eine High School be­sichtigen wollte. Da er selber keine Zeit hatte, mich durch die Schule zu führen, bestellte er den Bibliothekar ins Büro. Dieser hatte gerade Zeit und war damit einverstanden, mir die Schule zu zeigen.

Unterwegs fragte mich der Bibliothekar, Mr. Giles, wer ich sei und was ich in Sunnydale machte. Ich erzählte ihm ein wenig von mir und unserem Circus. Natürlich erzählte ich ihm nichts von unserem und vor allem meinem Auftrag. Anschließend erzählte Mr. Giles noch ein wenig von sich, wobei er seinerseits selbstverständlich nichts von seinem ehemaligen Wächteramt erwähnte. Danach unterhielten wir uns über eines meiner größten Hobbys: Bücher.  Wir beendeten den Rundgang in der Bibliothek. Dort schaute ich mich noch ein wenig um. Doch als Buffy mit ihren Freunden erschien, verabschiedete ich mich lieber und ging zurück zum Auto.

Am späten Nachmittag saßen wir alle ums Lagerfeuer vor Cassiopeias Wagen herum und sprachen über die Ereig­nisse des Tages:  Anja und Doreen waren begeistert von der amerikanischen Schule. Bisher kannten die Beiden, genau wie ich, High Schools nur aus dem TV oder aus den Erzählungen unserer amerikanischen Freunde. Nadine hatte bereits Kontakt zu Willow aufgenommen, da beide eine Leidenschaft für Computer besaßen. Judy hatte ihrer­seits bereits Kontakte zu Oz und Xander, der ebenfalls ein Freund von Buffy und den anderen war, geknüpft. Mir war Giles sehr sympathisch - im Gegensatz zu Direktor Snyder. Er war sehr nett und freundlich. Doch Walpurgia hatte mir gesagt, dass er nicht immer so war, da er sich früher mit der "schwarzen" Seite der Magie befasst hatte. Das war auch der eigentliche Grund, warum ich ein Auge auf ihn haben sollte. Daher beschloss ich, bei meinem nächsten High School - Besuch Charleen mitzunehmen. Durch ihre besondere Gabe wusste sie immer, ob ein Mensch gut oder böse war.

Viel Zeit zum Reden blieb uns nicht mehr, da die Abendvorstellung bald begann. Angela übernahm die Direktion, während Bonnie, Lucie und ich loszogen, um ein wenig in der Stadt und auf den Friedhöfen nach dem Rechten zu sehen.

Wir schlenderten über einen Friedhof nach dem anderen. Es war bereits dunkel und somit auch ganz schön unheim­lich, doch gerade das machte den Reiz aus.  Auf einem der Friedhöfe erspähten wir schließlich aus kurzer Distanz einen Vampir. Aller­dings handelte es sich dabei um Angel. Wir hatten von Cassiopeia eine ziemlich genaue Beschreibung von ihm bekommen.  Als ich sein menschliches Gesicht erblickte, war ich überrascht. Mit einem so gutaussehenden Vampir hatte ich nicht gerech­net. In ihren Erzählungen hatte Cassie ihn immer als ‚Ungeheuer’ beschrieben. Ich beneidete Buffy um ihren Freund, auch wenn ich wusste, dass es für die Liebe der Beiden keine Chance gab, da der Fluch, der auf Angel lastete, sich wieder aufhob, wenn die Beiden sich 'zu nahe' kamen. Sollte dies geschehen, würde Angel wieder zu Angelus werden, dem grausamsten und brutalsten Vampir, den es je gab, und der unzählige Menschen bestialisch getötet hatte. Nicht nur aus Blutdurst, sondern aus Spaß!

Nachdem Angelus am Ende des 19. Jahrhunderts ein Zigeunermädchen umgebracht hatte, wurde er von einer alten Zigeunerin ver­flucht. Sie gab ihm seine Seele wieder, wodurch er ein Gewissen bekam, weshalb er nicht mehr in der Lage ist, einen Menschen zu töten.  Doch als Angel und Buffy miteinander schliefen, verlor er seine Seele wieder und wurde erneut zur mor­denden Bestie. Genau wie damals – 1860 - bei einer jungen Frau namens Drusilla, wollte er zunächst Buffys Freunde und Familie töten. Zu seinen Opfern gehörte die 'Kalderash' Janna, bzw. Jenny Calendar, wie sie sich selbst nannte. Sie war eine "Techno-Pagan", ähnlich wie Nadine, und sie war Mr. Giles' Freundin. Jenny hatte von ihrer Sippe den Auftrag bekommen, aufzupassen, dass der Fluch nicht gebrochen wurde, da Angel ewig für seine Taten leiden sollte. Als ihr das nicht gelang, wollte sie den Fluch zumindest erneuern, um ein neues Blutbad zu verhindern. Doch Angelus kam ihr zuvor. Er brach ihr das Genick und brachte sie in Giles Wohnung, damit dieser sie fand. Angelus weidete sich an Giles' und natürlich auch Buffys Schmerz.

Kaum vorzustellen, dass Angel und Angelus ein und dieselbe Person waren. Zumindest körperlich waren sie es. Vom Wesen her waren sie so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Willow gelang es schließlich, Angelus erneut mit dem Fluch zu belegen.

Cassiopeia gehörte zu der selben Sippe wie die von Angelus getöteten 'Zigeuner'. Daher war sie dementsprechend schlecht auf den Vampir zu sprechen. Auch blieb sie lieber auf dem Platz, in der Nähe ihres Wagens, aus Angst, Angel womöglich irgendwo über den Weg zu laufen. Ich konnte sie nur zu gut verstehen, dennoch war ich von ihm fasziniert.

Die Nacht verlief ruhig. Außer Angel trafen wir niemanden auf den Friedhöfen an.

Am nächsten Morgen schaute ich noch einmal mit Charleen bei der High School, bzw. bei Mr. Giles vorbei. Sie ent­deckte zwar durch ihre Gabe seine dunkle Vergangenheit, doch sie teilte mir mit, dass er nichts mehr mit "schwarzer" Magie zu tun hatte. Ich wusste, dass ich mich auf Charleens Beurteilung verlassen konnte, da sie bisher immer recht damit gehabt hatte.

Zwischen der Nachmittags- und Abendvorstellung kam Walpurgia vorbei. Sie bat mich um ein Gespräch unter vier Augen. Daher gingen wir in meinen Wohnwagen.  Walpurgia erzählte mir nun den Rest, den sie uns bisher verschwiegen hatte:  "Drei sehr starke und dank der Unterstützung durch eine mächtige 'schwarze' Hexe sehr gefährliche Vampire sind auf dem Weg nach Sunnydale. Sie wollen den 'Höllenschlund' öffnen, was das Ende der Menschheit bedeuten würde."  Ich war entsetzt, obwohl ich schon mit etwas in der Art gerechnet hatte.  Die Oberhexe fuhr fort: "Die Aufgabe von euch 'älteren' und somit stärkeren Hexen ist es, die Vampire und die 'schwarze' Hexe vor Buffy und ihren Freunden zu finden, zu stellen und zu vernichten. Falls Buffy und ihre Freunde die Vampire jedoch vor euch aufspüren sollten, gebe ich euch die Erlaubnis, sie zu unterstützen. Auch wenn ihr dadurch vermutlich eure wahre Identität preisgeben müsst. Die Vampire sind um einiges stärker als die meisten bisherigen Gegner der Vampirjägerin. Außerdem erlaube ich euch, Buffy und den anderen bei eventuell schwereren Verletzungen mit euren Hexenkräften zu helfen. Doch seid vorsichtig! Wie ihr wisst, wird dabei immer, zumindest für kurze Zeit, ein Teil eurer Kräfte auf den Patienten übertragen und ein Teil der Gedanken, Erinnerungen und Gefühle geht auf die jeweilige Hexe über. Da sich Willow ein wenig in Magie übt - auch wenn sie sie nur zum Guten einsetzt - und auch Mr. Giles sich als Jugendlicher damit beschäftigt hat, kann dies ungeahnte Folgen haben."  "Ich verspreche, aufzupassen und werde dich, wenn es nötig ist, vorher noch einmal um Rat fragen" erwiderte ich.

In diesem Zusammenhang wollte Walpurgia von mir wissen, ob ich etwas über Mr. Giles herausgefunden hatte. Ich berichtete ihr, was Charlie mir gesagt hatte. „Bist du auch dieser Ansicht? Meinst du, wir können ihm trauen?“  „Ja. Ich konnte ebenfalls keine bösen Absichten bei ihm spüren.“  Sie erklärte mir, dass sie sicher gehen wollte, dass er sich nicht plötzlich mit der 'schwarzen' Hexe verbündete und gegen uns arbeitete. "Ich glaube nicht, dass er das tun wird", versicherte ich ihr.  Die Oberhexe lächelte erleichtert. Sie wusste, dass sich weder Charleen noch ich bisher bei der Beurteilung eines Menschen geirrt hatten. Auch bei Willow hatte sie Angst, dass diese in ihrer Begeisterung für Magie in den Bann der 'schwarzen' Hexe geriet. Daher versprach ich ihr, dass wir Willow gut im Auge behalten würden. Walpurgia wünschte mir und den anderen viel Glück. Dann verschwand sie.

Sogleich ließ ich eine Versammlung in der Manege einberufen und erzählte den anderen von den Vampiren und der Hexe. Kaum hatten sie von unserem eigentlichen Auftrag erfahren, zogen ein paar los, um noch einmal alle Schutz­vorkehrungen zu überprüfen.  Am Abend begaben wir uns auf die Suche nach den Vampiren und der Hexe.

- Fortsetzung folgt -




____________________


[editiert: 17.04.08, 18:04 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 11.09.06, 11:40  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

Die Geschichte ist gut geschrieben. Schreibst du noch an der Fortsetzung? Würde ich gerne lesen. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 11.09.06, 18:13  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung kommt bald. hatte die Story hier ja schonmal stehen, aber bin gerade dabei, alles nochmal zu überarbeiten, einige "Patzer" auszubessern.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eden
Tunnelexperte


Beiträge: 1530

New PostErstellt: 12.09.06, 11:56  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

Bin schon gespannt.  





[editiert: 12.09.06, 11:57 von Eden]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jinkizu
Tunnelexperte


Beiträge: 269
Ort: linz


New PostErstellt: 12.09.06, 21:10  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

Hab die andere Version auch gelesen und die hat mir schon gut gefallen. Du hast scheinbar ein bischen an deinem Stil gearbeitet. Kling jedenfalls gut, also nur weiter so.






____________________

“I miss him, I just miss him, I miss him, I miss him … I’m so angry with him, I can’t forgive him for not being here! I can’t!”members.aon.at/jinkizu/page_1_1.html
Story-Update 13.03.09
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 13.09.06, 16:56  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

huch, danke. ^^ naja, mich haben da ein paar Punkte gestört. damals dachte ich komischerweise noch, das krieg ich nie anders hin. (nur eine 'Szene', die mir noch nie gefiel, krieg ich einfach nicht ausgebügelt. aber nunja, vllt ein andermal)

~~~~~~~ weiter gehts ~~~~~~~~~~

Die Suche blieb erfolglos. 

An den folgenden Morgenden war erst einmal, wie in jedem anderen "normalen" Circus auch, Training angesagt. Die schul­pflichtigen Kinder und Jugendlichen gingen zur Zirkusschule, bzw. zur Sunnydale High.

Nach den Abendvorstellungen brachten wir die Jüngeren unter uns zu Cassiopeia und Benjamin und gingen an­schließend auf Patrouille.

***

Eines Abends begaben wir - Adriane, Judy, Bonnie, Svenja, Doreen, Felizitas, Nadine, Jacqueline, Lucie und ich - uns jeweils zu zweit auf Patrouille. Wir suchten auf sämtlichen Friedhöfen und in der Stadt nach den Vampiren und der Hexe. Über Telepathie und Funkgeräte blieben wir in Verbindung.

Kurz vor Mitternacht hatten wir noch immer keine Spur von ihnen. Da die Oberhexe nicht genau wusste, wann die Vier nach Sunnydale kamen, vermuteten wir, dass sie vermutlich erst in einer der folgenden Nächte auftauchten.

Die ersten von uns hatten bereits keine Lust mehr und wollten zurück zum Circus, als wir plötzlich einen Notruf von Doreen und Felizitas erhielten. Sie glaubten, die Vampire auf einem der Friedhöfe entdeckt zu haben. Wir machten uns sofort auf den Weg.

Als wir auf dem Friedhof eintrafen, kam uns Felizitas aufgeregt entgegengerannt. „Ihr seid zu spät“, rief sie, „Buffy und ihre Freunde haben die Vampire bereits ebenfalls entdeckt. Sie kämpfen gegeneinander!“   Schnell folgten wir Felizitas zu der Stelle, da wir wussten, dass sie keine sehr große Chance hatten. Jacqueline und Svenja suchten derweil die Um­gebung nach der 'schwarzen' Hexe ab.

***

Der Kampf war in vollem Gang. Inzwischen war auch Angel als Verstärkung eingetroffen. Xander und Willow lagen bereits Bewusstlos am Boden. Oz folgte ihnen. Die Vampire setzten neben ihren ohnehin schon übermenschlichen Kräften auch noch Magie ein.  Zwei der Vampire kämpften nun gemeinsam gegen Buffy und Angel. Der Dritte war mit Mr. Giles beschäftigt. Doch so sehr sich die Jägerin und ihre Freunde auch bemühten, lange konnten sie nicht mehr gegen die Vampire standhalten.  „Dürfen wir uns einmischen und ihnen helfen?“ fragte mich Doreen. Ich gab ihr und den anderen die Erlaubnis.  Adriane, Bonnie, Judy und Felizitas eilten daraufhin Buffy und Angel zu Hilfe. Nadine und Doreen unterstützten Mr. Giles.  Lucie und ich sahen derweil nach Xander, Willow und Oz.  Diese waren zum Glück nur leicht verletzt. Das lag vermutlich daran, dass sich die Vampire mehr für die Jägerin, ihren Ex-Wächter und Angel interessierten. Wir verarzteten die Drei, weswegen wir nicht viel vom Kampf mitbekamen.

Auf einmal schrie jemand um Hilfe. Hastig sah ich mich um. Dabei bemerkte ich, wie sich zwei der drei Vampire vom Kampf­platz entfernten und spurlos verschwanden. Dann entdeckte ich Giles, der auf der Erde lag und sich scheinbar vor Schmerzen wand. Doreen hockte neben ihm und rief verängstigt nach Hilfe.

Schnell lief ich zu Doreen und Mr. Giles.  Als ich vor den Beiden stand, sah ich mit Schrecken, was mit dem Bibliothekar los war. In seiner Brust steckte ein Pflock. Um die Wunde bildete sich eine rasch größer werdende Blutlache. Mr. Giles' Gesicht war schmerz­verzerrt. Er war kaum noch ansprechbar. Schnell gab ich Goliath bescheid, dass er herkommen sollte.  Während ich die Wunde notdürftig versorgte, erzählte mir Doreen aufgeregt, wie es dazu gekommen war: Giles hatte den Vampir pfählen wollen, doch dieser hatte ihm blitzschnell den Pflock entwendet und den "Spieß" im wahrsten Sinne des Wortes umgedreht. Weder sie noch Nadine waren schnell genug gewesen, um dies zu verhindern. 

Nun kamen auch die anderen zu uns. Buffy schien ebenfalls verletzt zu sein. Sie wurde von Angel gestützt. Als sie Giles sah, vergaß sie ihre eigenen Verletzungen und Schmerzen, rief verzweifelt seinen Namen und kniete sich neben ihn. Doreen stand auf, um ihr Platz zu machen. „Wir haben einen der Vampire vernichtet, aber die beiden anderen sind leider entkommen“, teilte Adriane mit. Jacqueline und Svenja stießen ebenfalls zu uns. Sie hatten die Hexe nicht gefunden.

Verzweifelt sah Buffy mich an und fragte, ob ich Giles helfen konnte. Ich versuchte sie zu beruhigen und sagte ihr, dass ich Ärztin sei und Hilfe bereits unterwegs wäre. Da sie nichts weiter für ihn tun konnte, gab ich ihr den Rat, mit Giles zu reden, damit er bei Bewusstsein blieb.  Als ich sah, wie Buffy behutsam den Kopf des Bibliothekars in ihren Schoß legte, ihm sanft über den Kopf streichelte und ihn anflehte, sie nicht zu verlassen, kamen mir fast ein paar Tränen. Er schien ihr wirklich sehr viel zu bedeuten. Kaum vorzustellen, dass dieser, im Moment so hilflose, schwache Mann früher unter seinen Freunden als der "Ripper" bekannt war. Durch das, was ich hier sah, wie nicht nur Buffy, sondern auch die anderen - Willow, Xander und Oz, ja selbst Angel - Giles beistanden, wurde mir klar, dass ich dem Ex-Wächter auf jeden Fall - mit allen erdenklichen Mitteln - helfen musste. Egal, ob Walpurgia damit einverstanden war oder nicht.  

Mr. Giles blickte Buffy mit müden Augen an. Dann öffnete er den Mund und versuchte, ihr etwas zu sagen. Aber er bekam einen Hustenanfall. Buffy erschrak, als sie sah, dass ihr Wächter Blut spuckte. Hilfesuchend schaute sie mich an. Bevor ich jedoch etwas tun konnte, schloss Giles die Augen und rührte sich nicht mehr. Entsetzt stellte ich fest, dass sein Herz zu schlagen aufgehört hatte. Ich bat Buffy und die anderen, etwas Platz zu machen, damit ich ihn reanimieren konnte. Jacqueline kam zu mir, um mich dabei zu unterstützen. Als erstes machten wir Giles' Ober­körper frei. Dann begann ich mit der Herzmassage, während Jacqueline ihn beatmete. Mehrere Minuten versuchten wir, ihn wiederzubeleben. Doch all unsere Mühe half nichts. Schließlich blickten Jacqueline und ich uns in die Augen. Sie wusste, was jetzt kam. Wir beendeten unsere Wiederbelebungs­versuche.




____________________


[editiert: 13.09.06, 16:59 von Gaya]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 09.10.07, 12:06  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht, ob es überhaupt irgendjemanden interessiert aber...

also falls sich wer wundert, wieso es hier nicht weiter ging/geht:

ich habe es damals geschafft, bei der Überarbeitung meinen PC zum Absturz zu bringen. Dabei wurde nicht nur die überarbeitete Fassung vernichtet, sondern auch das "Original" ziemlich zerstört. (Was ich im I-Net noch habe sind nun einzig noch ältere Fassungen) Ich versuch seit ner Ewigkeit, das wieder hinzubekommen und hoffe, wenn ich mal genug Zeit & Nerven dafür finde, die Geschichte rekonstruieren zu können.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaya

Administrator

Beiträge: 5973
Ort: somewhere


New PostErstellt: 30.01.08, 18:19  Betreff: Re: Buffy: Zu Besuch in Sunnydale (überarbeitet)  drucken  weiterempfehlen

*grml* so, und nu ist der Rest beim PC-Absturz auch noch futsch... dachte, ich hätt noch was aktuelleres auf Diskette, aber Pustekuchen... muß mal sehen, was ich an alten Versionen noch da habe... will das endlich wieder vollständig haben...

Ok, ich lasse es. Also wirds auch hier wohl nochmal nen "Neuanfang" geben. Ich lass das hier aber erstmal stehen. (Löschen kann mans wenn ja immer noch) *seufz*




____________________


[editiert: 17.04.08, 18:03 von Gaya]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj