Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 16.01.09, 17:36     Betreff: Re: Moonlight

    Zitat: Uschi-Nessaja

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin ein bisschen "fremd gegangen" und habe zu Moonlight eine kleine Story geschrieben. Nix Besonderes aber mir fiel das spontan ein und ich dachte, es macht euch vielleicht ein bisschen Spaß.

    Meine kleine Story ist die Fortsetzung nach Ende von Folge 16.

    Liebe Grüße

    Uschi

    +++++

also pfuuuui. wie kannst du uns nur mit deiner batb story warten lassen und fremd gehen?

aber deinen schreibstiel kann man echt nur bewundern ^^ find das auch gut geschrieben, obwohl ich die serie immer noch nich kenne ^^ da ichs net gesehen hab im tv.

der erste teil hätte auch vinc sein können ^^* hat mich jedenfalls stark dran erinnert. wie glücklich er beschreibt seine schöne im arm zu haben und zu spüren. *ggg*
und beim rest buffy&angel ^^;;; naja vampir halt gelle.

coolcool.

mach weiter. aber erst batb ^^ *pleeeeeeeeeeeease*




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -



[editiert: 16.01.09, 17:38 von lunalunaris]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj