Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 17.01.09, 08:28     Betreff: Re: Moonlight

Eve und der letzte Engländer
Mensch Uschi!....

das ist ja auch genial cool , diese feelings, die du beim Schreiben rüberbringst ... das macht echt Spaß es zu lesen und auch hier eigentllich Hunger auf mehr, obwohl ich die Serie auch nicht kenne.

Ich kann luna nur voll zustimmen, dein Schreibstil - Zitat Hans Rosenthal:"(Sie) Wir sind der Meinung das (war) ist  ..... spitze!!!!! Ja, und irgendwie könnten es auch Vincent und Catherine sein - wir gern hätten wir es so gehabt *seufz*. Obercool ist deine Beschreibung, was als Alternative auf ihn wartet ... Kühltruhe und kalte Konserven *rofl* - muss mal nachgucken, was sich so in meiner Truhe tummelt *gg*.

Kurz und knapp - mal wieder superguter Lesestoff, weiter so ... aber bitte doch erst mit 'nem klitzekleinen batb-Häppchen - du weißt, ich bin noch nicht satt *grins*





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4 von 102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj